Singles Tookiss Erfahrungsberichte

Seriöse Partnerbörsen Test
4 min readFeb 22, 2019

Wer einmal nette Flirt Bekanntschaften hatte, weiß wie gut diese sein können. Man hat einmal nette Mädels um sich herum, oder halt auch nur eine, und kann mit Ihnen diverse Sachen unternehmen. Das steigert das Lebensgefühl um einiges und stimmt einen so richtig gut ein. Doch wie sieht es denn mit dem Kennenlernen von solchen Frauen aus? Das ist ja auch nicht so einfach geschehen, oder? Ganz genau so ist es auch! Für den einen ist es halt eine Leichtigkeit, für andere nicht ganz so einfach und für manche sogar extrem schwierig. Es ist halt nicht jedermanns Sache sich mal eben mit einer Frau zu unterhalten, die einem beispielsweise über den Weg läuft und man mit Ihr einen Flirt anfangen möchte. Viele schalten da ziemlich schnell in den sicheren Modus und werden ganz schön unsicher. Sich in dieser Situation normal zu unterhalten kann ganz schön kompliziert werden, oftmals fällt das ganze ins Wasser und schon wieder ist eine Chance, mit einer Frau auszugehen, ins Wasser gefallen! Dabei hängt der erste Flirt mit so vielen Sachen zusammen, die sich im Nachhinein ergeben können. Hat man sich erst mal mit einer getroffen, wird es wohl auch ein zweites und drittes Mal geben. Daraus kann man resultieren, das Sie einen ziemlich gut mag und gerne mehr möchte. Ob das nun was schnelles fürs Bett oder eine langfristige Beziehung ist sei dahin gestellt. Fakt ist, das einem Tür und Tor offen stehen und man ziemlich viel erreichen kann. Jan war nicht der beste Flirter und hat damit viele Chancen versiebt. Es war bei ihm genau das gleiche Problem, dass das erste Gespräch so ziemlich ins Wasser gefallen ist. So hat sich nie wirklich das ergeben. Doch im Internet ist er auf das Flirt Portal Tookiss gekommen, seitdem lernt er immer wieder neue weibliche Bekanntschaften kennen, mit denen er schon tolle Sachen erlebt hat!

Wenn man einmal damit angefangen hat, will man nicht mehr aufhören! So ging es mir und das wird wohl auch erst mal so bleiben. Ich wollte früher immer eine feste Beziehung haben, doch die Mädels haben nie so richtig angebissen und wollten mich nicht. Also habe ich drauf geschissen und mir gedacht, dann habe ich wenigstens meinen Spaß! Doch auch das war dann nicht so das gelbe vom Ei, denn dafür haben mir die Kontakte gefehlt. Und eine richtig anzusprechen und in ein festes Gespräch zu kommen, dazu fehlte mir der nötige Mut, ich war schon irgendwie wie ein Versager abgestempelt. Immer den Gedanken dabei, es würde sowieso nichts werden, bekam ich eine immer negativere Einstellung. Mit einer Online Community sollte sich das angeblich bessern und mein ganzes Leben ändern. So hörte es sich jedenfalls an, als es mir Martin erklärte. Er ist einer meiner besten Freunde und würde mir eigentlich nie so einen Mist erzählen, mit dem ich nichts anfangen könnte. Also griff ich mir mal so ein Single Portal und schaute, ob man dort ein paar Frauen sehen und Sie anschreiben kann. Auf den ersten Blick wirkte alles super, aber so richtig getaugt hat das ganze gleich null! Das war mehr Schein als sein, denn die Frauen, mit denen ich hier im Chat war, konnte man nicht viel anfangen. Entweder waren Sie nicht echt oder nicht mehr so richtig online, das stellte sich dann alles ein wenig später heraus. Das war also schon mal Müll und ich schaute ein paar Ecken weiter. Irgendwie musste es ja was gute geben. Auf einer Seite mit dem Namen TooKiss bin ich dann auch mal gelandet, und das war dann definitiv ein Volltreffer! Ich habe mich dort angemeldet und schon am ersten Tag hat mich eine angeschrieben! Und so entwickelten sich mehrere Flirt Bekanntschaften, ein paar wohnten nah dran, es gab aber auch einige, die in unmittelbarer Nähe waren, das ist immer unterschiedlich. Doch ich war guter Dinge, dass das jetzt endlich mal das richtige sein würde. Wer immer dabei bleibt und das Ziel vor Augen hat, sich irgendwann mal mit einer der Singlefrauen zu treffen, ist mit Tookiss gut dabei! Ich habe es dann nach etwa vier Wochen auch mal geschafft und war so was von happy! Der Vorteil ist halt, das tookiss immer beliebter wird und dadurch täglich neue Leute dazu kommen. Hier muss man sich keine Sorgen darüber machen, das es mal langweilig werden könnte. Man ist ständig in Action, neue Besucher, dann mal eine neue Nachricht, und so geht das die ganze Zeit! Sogar Küsse habe ich hier schon bekommen. Aber davon habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt! Denn auf Tookiss kann man sich einen bestimmten von unterschiedlichen Kussarten aussuchen und einer Frau schicken, die einem besonders gut gefällt. Das kann die Stimmung ganz schön anheizen! ;) Ich hoffe ich konnte hier ein bisschen Klarheit in das Thema Flirt Bekanntschaften bringen, probiert es doch am besten gleich mal aus. Einfach auf www.tookiss.com anmelden, der Rest sollte wohl denke ich von selbst laufen ;) HAVE FUN!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Seriöse Partnerbörsen Test
0 Followers

Vermisst Du das prickeln im Bauch? Dann melde Dich gleich an und flirte mit Singles aus Deiner Umgebung! Chatte mit ihnen, hab endlich mal wieder richtig Spaß..