Mein Foto-Tagebuch

Ich habe nun beschlossen meinen bereits vorhandenen „Foto-Blog“ wieder aufleben zu lassen, zumindest ist das mein Projekt für die nächsten Monate. Ich befinde mich derzeit an der Küste von Buenos Aires, Argentinien und plane hier auch die nächsten Monate auch zu bleiben. Dadurch habe/hätte ich genügend Zeit mich auf auf das bloggen zu konzentrieren und einen Rückblick meinen letzten Reisejahre zu erstellen.

Ich plane über mein Aussteigerleben zu schreiben, über das erlernen der Fotografie, den Reisealltag, das Leben in Südamerika und tägliche Gedanken oder Themen die mich beschäftigen. Also, es sollte sich lohnen ab und zu auf meine Seite zurück zu kehren….

Bis zum Nächstenmal, liebe Grüsse von hier herüben, Markus


Originally published at www.50centimos.com on December 7, 2016.

Like what you read? Give 50CENTIMOS a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.