Ich habe dich jetzt schon an drei verschiedenen Tagen hier gesehen und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber jedes Mal habe ich dich angeschaut und konnte meine Augen kaum von dir nehmen, weil irgendwie, irgendwie bist du total schön.

Ich hoffe es ist dir nich unangenehm, wenn ich dir sage, dass ich glaube, du bist die schönste Person die ich je gesehen habe und ich habe glaube ich schon von dir geträumt und irgendwie, irgendwie finde ich deine Augen voll toll und kann ich bitte in deine Augen sehen.

Ich will mit dir ausgehen. Nein! Dich ausführen. nein nein nein. Lieber nur ein Kaffeetrinken, ganz entspannt ohne Druck, weil ich glaube,wenn ich neben dir Sitze und du mich an siehst oder ich mit dir reden muss, ich glaube das ist zu viel für mich und ich glaube ich werde mich blamieren und darum lieber Kaffetrinken, dass kann man schnell beenden und wenn es peinlich wird, zahle ich einfach. Natürlich lade ich dich ein. Und dann gehe ich und du musst mich nie wieder sehen und vergisst mich, auch wenn ich dich nie vergessen will, weil du bist wunderschön und ich möchte bitte in deine Augen sehen!

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.