Medienlinks — Folge XIV — OMG Edition

Foto: Tamer Leaver (CC BY 2.0)

OMG, OMG, OMG!

Die neue VR-App der New York Times it da! Und sie ist besser geworden als erwartet. 360 Grad-Videos, die in der App präsentiert wurden, gibt es auf Youtube mittlerweile schon einige Zeit. Das besondere an der App ist allerdings etwas ganz anderes: Erstmals wurden Inhalte der New York Times primär für Mobile Geräte produziert. Das Ergebnis kann sich vor allem im Beitrag “Fooddrop” sehen lassen.




Sparen, Sparen, Sparen

Unschön geht es derzeit bei der Los Angeles Times, einstmals eine der bedeutendsten Tageszeitungen der USA, zu. Grund: Keine Strategie der Eigentümer.




Überhaupt nicht Sparen

Nicht Sparen muss man bei Red Bull, wie die beeindruckenden Zahlen, die Harald Fidler zusammengetragen hat, zeigen:



Veröffentlicht am 6.11.2015

Der Autor freut sich über neue Leser, Follower auf Twitter, Fans auf Facebook und Kontakte auf Linkedin.
Sonderlinge, die sich auf Google + aufhalten, dürfen auch mitmachen.

Außerdem gibt es ein (fades) Video-Dings und ein (aufregendes) Foto-Dings.