Spotify für Twitter Spaces

Bolu Ajibawo
3 min readApr 28, 2022

--

Hallöchen

I’m trying this thing were I write in German and use a Translator to get the English translation and post beneath my German essay. All in the name of learning 😊😉

PLEASE CLICK HERE FOR THE ENGLISH TRANSLATION.

Ich habe kein Eintritt zu die Feature: Twitter Spaces. Komisch aber stimmt.

Kein Twitter Spaces auf mein Twitter App.

Ich finde Twitter Spaces interessant. Es ist so wie ein International Radio, wo Mann kann mit alle Menschen sprechen, und viele Perspektive sehen, lernen und verstanden. Mann kann auch dein eigenes Radio organisieren. Es hat so viel Power und Möglichkeit, aber kein erlauben für alle, ich zum Beispiel.

Die zweiten problem ist Menschen das haben Twitter Spaces auf dein Handy, sie haben nur ein Filter für Twitter Spaces. Man könnt nicht für Spaces über Elektrik Autos mit Elon Musk suchen. Ich habe viel interessant in Crypto, web3, Blockchains, und ich würde gerne Spaces auf diese Thema sehen, besonders von Menschen das Ich weiß z.B. crypto spaces mit Vitalik Buterin.

Also, Ich habe mit ein Freund von mir (er heißt Yamen) ein einfach App gebaut. Die App gibt man die Möglichkeit zu suche für Twitter Spaces mit:

  1. Ein Thema und ein Twitter username z.B. Music Twitter spaces mit Twitter user CBCMusic als Host / Creator

2. Nur ein Thema z.B. Twitter Spaces uber Liebe

3. Nur ein Twitter username: z.B. Twitter Spaces mit Twitter user: bpolitics als Host / Creator

4. Kein Input? Dann findest du ein Random Twitter Space

Heutzutage, die Ergebnis für die suchen gibt nur Spaces in die Zukunft (Scheduled Spaces), kein Live Spaces oder Recorded Spaces (Spaces in die Vergangenheit). Es gibt mehr Möglichkeiten, wir könnten ein iPhone oder Android App bauen, genau so wie Clubhouse für Twitter Spaces mit Comments für die Spaces. Die groß Träum ist das wir könnten ein Spotify für Twitter Spaces bauen. Vorstellen ein Spotify app mit nur Twitter Spaces Inhalt. Alle Inhalt ist Live/Recorded/Scheduled Spaces. Klingt super zu mein Öhren.

Pass auf, wir benutzen Heroku für die Backend, folglich, schlaft oft die backend und es nimmt Zeit für ein suchen Ergebnis. Bitte geduldig sein.

Hier ist unser Spotify für Twitter Spaces.

Diese App is für die Gemeinschaft, es ist Open Source und alle sind Willkommen ein ändern zu machen.

Link zu Github Backend

Link zu Github Frontend

Wenn du ein Feedback hast, bitte sag mir Bescheid auf mein Twitter

Prost

--

--