Der Helfende kommt von Gott

Über die einzige Möglichkeit glücklich zu sein, Spaß zu haben und das Leben zu genießen!

http://3.bp.blogspot.com/-LNGVF4IQ9P0/ThDfR7M9oxI/AAAAAAAAdsI/x8XF_V7A9u4/s1600/1%2Ba%2Ba%2Ba%2Ba%2Bh%2Bestender%2Ba%2Bmao.jpg

Es gibt viele Situationen in unserem Leben, in denen Wir die Hilfe von einer anderen Person brauchen. Diese Person hilft uns bei Problemen mit Freunden, der Familie oder der Arbeit. Wenn wir Schwierigkeiten haben etwas zu Lösen, seien es Schulden oder Ängste, stets gibt es eine Person die uns helfen kann.

  • Wer bringt uns dazu, dass Wir um Hilfe bitten oder anderen helfen?
  • Ist uns bekannt, dass alles einen Grund hat und nicht dem Zufall überlassen ist?
  • Wissen Wir, dass Wir aus einem bestimmten Grund mit bestimmten Menschen befreundet sind?
  • Ist uns eigentlich klar, dass alles von unserem Schöpfer kommt? Sowohl die Herausforderung, um uns im Leben zu testen, als auch die Belohnung, um unser Leben auf der Erde zu erleichtern!

Ja genau! GOTT allein hilft und unterstützt uns. Wir werden auf der Erde von Gott geprüfte und erhalten Prüfungen. Manche Prüfungen werden uns leicht fallen und andere schwer. Doch Gott leitet die Personen zu uns, die uns Hilfestellungen geben. Es ist Gott, wer uns hilft und kein anderer. OHNE unseren Schöpfer an unserer Seite hätten Wir keinen, der uns ,egal bei welcher Situation, hilft. Wir wären verloren und wüssten nicht wie wir uns aus den Problemen retten könnten.

Stelle dich deinem Schöpfer, dank ihm fünf mal am TAG, so wie du fünf mal am Tag den Bedarf fürs Essen hast und deinen Magen, ohne zu zögern, stillst! Bedanke dich und wende dich nicht ab von deinem Schöpfer. Suche Hilfe bei deinem Schöpfer bevor es zu spät ist und du der Qual nicht mehr widerstehen kannst!

(Thirty-One/Fifty-Four)