Interview mit Dr. Ludger Meyer

Gesundheit, Vitalität und Schönheit sind Dinge, die du dir nicht kaufen kannst - das sind Einstellungen und Eigenschaften, die aus deinem Inneren kommen. Deine innere Einstellung hat einen viel größeren Einfluss auf den Eindruck, den du auf andere machst, als dein tatsächliches Aussehen. Darum sind Kosmetika und Operationen kaum das richtige Mittel, um an deinem Aussehen wirklich und langfristig etwas zu ändern, da deine Ausstrahlung viel wichtiger ist! Das heißt natürlich nicht, dass eine schöne Creme oder ein neuer Duft nicht zu deinem Wohlbefinden beitragen. ;-)

Manchmal jedoch kann es unumgänglich sein, dass du dir von einem plastischen Chirurgen helfen lässt, damit dein körperliches und seelisches Wohlbefinden bewahrt wird. Dabei geht es mir nicht um kleine Schönheitsprobleme, sondern vielmehr um „echte Probleme“ wie beispielsweise Narben nach Operationen oder Unfällen, überschüssige Haut nach extremen Gewichtsabnahmen etc.

Über dieses Thema spreche ich mit meinem Kollegen Dr. Ludger Meyer aus der plastischen Chirurgie, mit dem ich schon sehr lange arbeite. Zusammen erzählen wir dir, was im Bereich der plastischen Chirurgie - auch minimalinvasiv - möglich ist. Höre dir unbedingt unser Interview an, du erfährst darin viele interessante Dinge, unter anderen wie Botox eigentlich wirkt und wie es sogar gegen Verspannungen eingesetzt werden kann! Wir reden auch über Hyaluronsäure und die Ursache der verschiedenen Faltenarten. Außerdem wird dir Dr. Meyer etwas über Antifaltencremes erzählen, das du garantiert nie erwartet hättest!

Hier findest du den Podcast:

🎧 iTunes: http://bit.ly/AJ_iTunes

🎧 libsyn: http://bit.ly/AJ_libsyn

🎧 soundcloud: http://bit.ly/AJ_Soundcloud