Von Wolle zu Garn

Nachdem ich im letzten Jahr um diese Zeit viel für den kleinen Senior Pauli gehäkelt habe, lerne ich seit einigen Monaten den Umgang mit der Nähmaschine. Vieles bringe ich mir durch Lesen und Videos schauen selber bei, aber ich besuche im Moment auch einen Nähkurs an der VHS. Ich freue mich schon, meine Ergebnisse von nun an hier zu verewigen.

Das ist letztes Jahr noch aus Wolle von der Häkelnadel gehüpft

3 unterschiedliche Rasseln (ein Monster, ein Würfel und natürlich ein Ball in St.Pauli-Farben) und einige Häkel-Tiere.

Natürlich kommt der kleine Mann auch bei meinen Nähprojekten nicht zu kurz. Es gibt so viele tolle Sachen, die man für Kinder nähen kann. Ich werde demnächst davon berichten.

FrMausi

A single golf clap? Or a long standing ovation?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.