Wie es ist, keinen Tropfen Alkohol zu trinken.
Oguz Yilmaz
407

Ich kenne das nur zu gut, mir geht es wie dir, nur dass ich mal Alkohol getrunken habe. Zwar nie viel und seit ich 16 bin, nur noch zu ganz besonderen Anlässen mal einen Sekt-O, aber getrunken hab ich dennoch. Vor fast 3 Jahren habe ich dann beschlossen, den Alkohol komplett aus meinem Leben zu streichen. Aber wieso wird man jedes Mal gefragt, wieso? könnte es mir einfach machen und sagen, “Ich bin Fahrer", aber das bin ich nicht. Wieso wird beim Alkohol oder auch beim Thema vegan (bin zu ca. 95% vegan) immer so ein Fass aufgemacht? Wieso nicht auch beim Thema Rauchen oder anderen? I don’t get it... Ich trinke nicht, weil es mir nicht schmeckt und ich den Kater vermeiden möchte — und weil ich dieser Industrie keinen Cent hinterher werfen möchte.

Like what you read? Give Liz.. ❤ a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.