Wie Lehrer Michele das Interaktive Whiteboard-System IS-01 im Klassenraum benutzt

Ich hatte immer noch eine alte Kreidetafel, die fällig war, durch ein Whiteboard ersetzt zu werden. Außerdem hatte ich meinen Beamer in einem anderen Teil des Raumes auf eine altmodische Rollo-Leinwand ausgerichtet. Unser Wartungsteam und unser Schulleiter sind klasse und haben sich um alles gekümmert! Wir haben diese Woche angefangen, unser neues Interaktives Whiteboard-System zu benutzen und die Schüler und ich sind begeistert! Wir verwenden EveryDay Math im Unterricht und die angebotenen E-Tools funktionieren großartig mit diesem System! Wir haben gerade die Lerneinheit über Brüche begonnen und sind alle erstaunt, wie sich Bruchkreise auf dem Whiteboard verändern lassen. Die Schüler haben auf ihren Laptops mitgearbeitet und dort gleichwertige Brüche erstellt. Wir haben außerdem ihre Aufzeichnungen an die Leinwand projiziert und konnten sie mit dem interaktiven Tool gemeinsam vervollständigen. Ich kann es kaum erwarten, all die fantastischen Möglichkeiten zu entdecken, die dieses Tool bietet!

Diese Geschichte stammt direkt von der‚ IPEVO Wishpool Program‘-Website. Um teilzunehmen müssen Sie nur einen Wunsch abgeben und erhalten so die Chance, ein Geschenk zu gewinnen!

Um mehr über Wishpool zu erfahren besuchen Sie bitte https://www.ipevo.com/wishpool