Aktuelle Infos der JEF Koblenz

Gestern Abend haben wir uns erstmalig ganz offiziell getroffen. All die Menschen, die gestern keine Zeit gefunden haben, möchten wir gern auf dem Laufenden halten.

So geht´s weiter

Wir werden ab sofort bis zur Gründung mehrere Treffen organisieren. Die Einladung soll ein wenig langfristiger erfolgen. Haltet euch schon einmal den 26. Februar frei ;-)

Auf den künftigen Treffen sollen bereits erste Veranstaltungs-/Aktionsideen ausgearbeitet werden.

Neben den Treffen arbeiten wir bereits an verschiedenen weiteren “Baustellen”:

  1. Erstellung einer Homepage → ist bereits in Arbeit
  2. Erstellen weiterer Materialien, z.B. Flyer
  3. wir bauen den Kontakt zu Hochschule und Uni auf
  4. wir geben bald die ersten Presseinfos raus

Gründung rückt näher

Die Gründung ist für die zweite Mai- bzw. die erste Junihälfte geplant. Details dazu werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben.

Leute gesucht

Wir wollen kein “elitärer Club” sein. Wir glauben, dass Europa uns alle betrifft und dass es daher wir es daher alle gemeinsam gestalten sollten ;-)

Interesse? Sende uns doch eine Facebook-Nachricht, tweete uns an, hinterlasse hier an der Seite eine “Note” oder sende uns eine Mail an jef.koblenz(at)tutanota.de — Wir freuen uns auf Dich!

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.