“Trolltwitter Info” — Informationen über den unnötigsten Artikel im Netz

Diese Seite bzw. dieser Artikel soll dazu dienen, Informationen über “Trolltwitter Info” bzw. den “Club rumheulender Menschen” gesammelt und gebündelt zu veröffentlichen und so verlinkbar und leicht abrufbar zu machen. Die Seite wird betrieben von einer Gruppe von der Trollcommunity.

Hinweis: In diesem Artikel werden nur personenbezogene Beispiele von Blog Posts gezeigt, um weiteren Trolle auf bestimmte diesen User zu hetzen. Die Blogeinträge sind auch nicht “besonders schlimm”, sondern ganz Alltäglich, die von dieser Gruppe in der Form jeden nur einmal gepostet werden. Danach ist eh nix mehr, weil diese Gruppe viel zu faul ist.

Kurzlink zu dieser Seite: bit.ly/hartegaypornos

Was zum Fick geht hier ab?

Eine Gruppe von “Trollopfern” glaubt wir führen Hasslisten gegen Sie und versuchen sie gesteuert zu trollen. Das grenzt schon an den Wahn der neulich aufgetauchten Reichsbürger, die glauben, wir sind von der BRD gesteuert. In Wahrheit werden einfach nur Menschen getrollt, die bei anderen ein Unrechtsempfinden aktivieren. Wenn Peng z.B. mit Spendengeldern in den Urlaub fährt, wird sie deshalb gehated, und nicht, weil sie auf einer Imaginären Liste steht.

Alle Trolle sind Neonazis

Alle Trolle sind Nazis: Das ist einfach die ganze Wahrheit. Der Hass, der manchen Menschen entgegenschlägt, hat nichts mit deren Verhalten zu tun, sondern liegt einfach daran, dass wir alle Adolf Hitler huldigen.

Das noch niemals echte Linke getrollt wurden, fällt da kaum ins Gewicht.

Die verfassen Listen, die alle “Trolle” zeigen, obwohl sie so sehr gegen Listen sind?!?

Ganz genau. Und das ist nicht nur der offensichtlichste Fall von Doppelmoral seit der Erfindung der Religionen. Nein, das führt auch dazu, dass man diese Seite weniger ernst nehmen kann, als das Drachenbarde Forum.

Welche Nutzer sind dabei?

Eine noch sehr unvollständige Liste der Allmans, die mit weiteren Informationen ergänzt wird, sobald genug Infos über die jeweiligen User gesammelt wurden.

@LottaPeng

Infos: Einer der Haupallmans. Will Spenden für Gerichtskosten, fährt davon in den Urlaub.

@KatrinaR47
@C_Holler

Achja und Dolker. LEL.

Like what you read? Give LUEGENLORD.TK a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.