Marketing für den Mittelstand

Neue Beitragsreihe ab Januar 2015


Marketing!? Dieses in der heutigen Zeit so präsente und doch so schemenhafte Wort. Man hört es überall. Im Fernsehen. Im Radio. Im Internet…

Doch was hat es mit diesem Wort auf sich? Was verbirgt sich dahinter? Und vor allem: Ist Marketing für mich als Inhaber eines mittelständischen Unternehmens überhaupt relevant? Welche Vorteile bringt es mir und was hat Design und Gestaltung damit überhaupt zu tun?

All dieser Fragen nehme ich mich in einer Reihe von monatlichen Beiträgen ab Januar 2015 an und zeige anhand von Best Practice-Beispielen was für Möglichkeiten das Marketing dem Mittelstand bietet.

Freuen Sie sich auf eine spannende, aber vor allem informative Beitragsreihe.

www.mhgrafikdesign.de

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.