“Sifftwitter” —Informationen über die schlimmste Hasscommunity im Netz
Trolltwitter Info
1830

Findet ihr nicht, dass dieser Artikel ziemlicher Populismus ist? Wie kann man es denn schaffen, sich so oft zu widersprechen, ohne dies zu bemerken?

Generell bin ich auch gegen Hass, Drohungen und rechtsextremes Gedankengut in den sozialen Medien, aber mit derartigen Artikeln schadet ihr eher euch selbst/ der Aktion, als den Menschen, die die Atmosphäre im Internet “vergiften”, wozu im Übrigen die meisten Accounts, die auf dieser Liste erwähnt wurden, nicht beitragen. Ich kenne einige dieser Accounts nun schon seit etwas längerer Zeit und kann bestätigen, dass die meisten definitiv nichts mit Rechtspopulismus oder Morddrohungen zu tun haben. 
Für mich kommt dieser Artikel eher so rüber, als wolltet ihr damit einer gewissen Community einfach nur aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten und weil ihr euch selbst in eine Opferrolle drängen wollt, schaden.

Zudem ist dieser Artikel auf dem sprachlichen Niveau eines Viertklässlers und nichts anderes als Hetze. Ich würde euch daher empfehlen, diesen Artikel schlichtweg zu entfernen und durch einen Artikel ersetzen, der die wirklichen Probleme von Rechtsextremismus und gezieltem Mobbing im Internet gut fundiert erläutert…. dafür müsstet ihr aber in einem anderen Millieu suchen, um fündig zu werden.

Like what you read? Give Snoop Fox a round of applause.

From a quick cheer to a standing ovation, clap to show how much you enjoyed this story.