Centralway Numbrs startet das Beta-Test-Programm im Vereinigten Königreich

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns sehr die Beta-Version unserer Banking App “Numbrs” in Großbritannien zu veröffentlichen.

Die Entwicklung des Beta-Test-Programms verlief bisher planmäßig und somit kann sich ab sofort jeder interessierte Nutzer in Großbritannien als Beta-Tester anmelden und die zahlreichen Funktionen der App ausprobieren.

Centralway Numbrs CEO Øyvind Oanes kommentiert: “Aktuell trennen uns nur noch wenige Wochen vom offiziellen Start der App in den UK. Bei Centralway Numbrs achten wir verschärft darauf, keinen Kompromiss bei der Qualität einzugehen. Aus diesem Grund ist es für uns so wichtig, einen aufschlussreichen und umfangreichen Beta-Test durchzuführen. “

Was Nutzer erwarten dürfen:

Falls Du an dem Beta-Test-Programm teilnehmen möchtest, denk bitte immer daran, dass Du ein unvollendetes Produkt verwendest. Hab bitte Verständnis dafür, dass es zu Unterbrüchen und weiteren kleineren Problemen kommen kann. Besser jetzt als nach dem Launch der App.

Interessierst Du Dich für das Beta Programm?

Das Beta-Test-Programm steht allen Interessierten offen. Nimm am Betatest von Centralway Numbrs teil und hilf uns , die beste Mobile-Banking-App Großbritanniens zu entwickeln. Notwendinge Anforderungen sind:

  • Android oder iOS Smartphone
  • Aktives Bankkonto bei der Royal Bank of Scotland, HSBC, Barclays oder Lloyds Bank.

Die Benutzer werden des Weiteren gebeten, regelmäßig Feedback zu geben, welches von uns natürlich streng vertraulich behandelt wird.

Drei einfache Schritte zum Registrieren:

1. Deine Details

Fülle zuerst das Anmeldeformular aus.https://www.centralway.com/uk/beta/registration

2. Bestätigung

Du erhältst umgehend eine E-Mail, um deine Anmeldung abzuschließen.

3. Download

Sobald die neueste Betaversion verfügbar ist, schicken wir dir eine Anleitung zum Download der Betaversion.

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.