Hey Siri

Sorted
2 min readFeb 19, 2019

--

Du kannst Siri verwenden, um schnell mit Sorted³ zu interagieren. Hier sind einige Beispiele, bei denen Siri dir helfen kann.

Aufgaben hinzufügen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Aufgaben mit Siri hinzuzufügen. Zum Beispiel:

Füge eine Aufgabe in Sorted hinzu. Sage Milch kaufen.

Du kannst beim Hinzufügen einer neuen Aufgabe eine bestimmte Liste angeben.

Füge eine Aufgabe deiner Lebensmittel Liste in Sorted hinzu, indem Sie Milch kaufen sagst.

Du kannst auch mehrere Aufgaben auf einmal zu einer bestimmten Liste hinzufügen:

Füge Milch, Zucker, Tomaten zu meiner Liste in Sorted hinzu.

Gib ein Datum oder eine Uhrzeit an, um Siri wissen zu lassen, wann du diese Aufgabe ausführen möchtest:

Erinnere mich an Milch kaufen in der Enkaufs Liste in Sorted morgen um 15 Uhr.

Listen und Aufgaben anzeigen

Bitte Siri Ihre Listen und Aufgaben auf verschiedene Arten zu zeigen. Hier ein paar Beispiele:

Zeig mir alle meine Listen in Sorted.

Zeige mir meine Besorgungs Liste in Sorted.

Zeige mir Aufgaben zwischen 9Uhr und 5Uhr in Sorted.

Suche nach Lebensmittel in Sorted.

Aufgaben erledigen

Nachdem du eine bestimmte Aufgabe erledigt hast, kannst du Siri bitten, diese Aufgabe als erledigt zu markieren.

Markiere Staubsaugen als vollständig in Sorted.

Zusätzliche Tipps

Stelle sicher, dass du den Satz “in Sorted”, “mit Sorted” oder “zu Sorted” als Teil deines Gesprächs mit Siri aufnimmst. Sonst sendet Siri deine Befehle an  Erinnerungen.

Sorted³ hilft dir dabei Ereignisse, Aufgaben und Notizen in eine einzige wunderschöne Zeitleiste zu Organisieren. Sorted³ wird Ende August 2018 in den Mac App Store veröffentlicht.

Danke vielmals fürs Lesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, könnten dir diese ebenso gefallen:

Fühl dich frei den Clap Button 👏 zu nutzen, um anderen dabei zu helfen diesen Artikel zu finden.

Grüße uns auf Twitter oder lade dir Sorted³ aus dem App Store herunter.

Sorted³ — Plane Ereignisse, Aufgaben und Notizen.

URL Scheme ← VORHERIGE

TIPPS

--

--

Sorted

Schedule Events, Tasks, and Notes into a beautiful timeline.