10-Minuten — Übersicht

Tet
5 min readDec 12, 2016

Hast du dich jemals gefragt, was der Welt noch fehlt?

Schlecht begründete Meinungen zu einem Thema, von dem man keine Ahnung hat, mit einer ausgeprägten schriftlichen Inkompetenz gehören bestimmt nicht dazu und trotzdem habe ich mich dazu entschlossen genau das hiermit zu tun.

Ich habe mir gedacht, dass es doch sinnvoll wäre alle Spiele in meiner Steam-Bibliothek auch tatsächlich mal zu spielen. Da es bei aktuell 523 Spiele unrealistisch wäre alle auch durch zuspielen, bekommt jedes Spiel 10 Minuten um mir sein bestes zu zeigen. Das kann natürlich dazu führen, dass ich nur irgendwelche dummen Sequenzen sehe ohne tatsächlich zu spielen, daher beginnt die Zeit zu dem Zeitpunkt, wo ich das erste mal ins Geschehen eingreifen kann.

Täglich um 15 Uhr wird ein neuer Beitrag veröffentlicht!

Falls du bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden willst und keinen Medium Account hast, kannst du uns auf Twitter oder auf Telegram im Channel @ZehnMinutenReviews folgen.

Reviews:

Letztes Update: 27.05.2017

--

--