Duftkerze Rose Buds von Acqua di Parma

Hallo. Heute möchte ich euch über meine neue Duftkerze Rose Buds von Acqua di Parma mitteilen. In letzter Zeit bin ich von Raumdüften sehr begeistert — Raumduft Diffuser, Raumsprays, Kerzen, deswegen versuche ich mich durch besondere Parfum-Meisterwerke zu verwöhnen) Meiner Meinung nach, kann die Kerze Rose Buds als ein einzigartiges Meisterwerk bezeichnet sein)

Beim ersten Blick, zieht die Kerze Rose Buds mit ihrem Design große Aufmerksamkeit. Schauen Sie mal, was für eine Schönheit! Ich habe mich in sie sofort verliebt. Die Kerze Rose Buds von Acqua di Parma sieht sehr luxuriös in einem klassischen Interieur aus, das mit Blumensträußen und kostbaren Vasen umhüllt ist, diese Kerze schafft eine sehr sanfte und romantische Atmosphäre.

Duftkerze Rose Buds — ist ein sehr zartes rosa Flair. Nebenbei gesagt, brennt die Kerze nur im Innern, deswegen bleiben alle Rosenblätter unbeschädigt, es entsteht auch kein Geruch der versengenden Pflanzen)

Meine Kerze Acqua di Parma gehört zu der Kollektion Fruits and Flowers, die einige Kerzen mit natürlichen ökologischen Komponenten präsentiert — Teeblätter, Beeren, usw. Deshalb, wenn ihr die Aromen von Rosen nicht besonders liebt, könnt ihr ein anderes Aroma in solchem originellen Design wählen.

Ein paar Wörter über die Marke selbst) Viele Menschen kennen schon das Wort “Acqua di Parma”, und es ist nicht verwunderlich, weil diese Marke 2016 schon 100 Jahre alt wird. Acqua di Parma hat zuerst nur auf den Körperdüften, sowohl weiblichen als auch männlichen spezialisiert. In 30en Jahren des letzten Jahrhunderts, hat die Marke auf das Design Art Deco spezialisiert, das ihre Parfüms so erkennbar macht. Nebenbei gesagt, hat meine Mutter ein Parfüm von dieser Marke gehabt, deswegen könnte man sagen, dass es für mich sehr heimisch ist)

Das heutige Warenangebot von Acqua di Parma bietet eine große Auswahl an Kosmetik, Raumdüften, Frauen- und Herrenaccessoires aus Leder usw. Die Marke konzentriert sich oft darauf, um die Welt einen außergewöhnlichen italienischen Stil zu zeigen.

Im Allgemeinen bin ich mit meiner Kerze von Acqua di Parma sehr zufrieden) Ich zünde sie vor allem im Schlafzimmer an, um eine leichte und eine entspannende Atmosphäre zu schaffen. Alle meine Freundinnen haben diese Kerze wertgeschätzt. Ich denke, dass sie zu einem ziemlich luxuriösen Geschenk werden kann)

Und wie findet ihr die Kerze von Acqua di Parma? Kennt ihr vielleicht etwas Ähnliches? Teilt mir bitte eure Meinungen mit)