Du hast eine Idee? Veröffentliche sie mit dem richtigen Tag!

Eine Ode an den Tag “Verbesserungsvorschläge”

Hinweis von Medium auf Deutsch: Bei diesem Text handelt es sich um die Übersetzung des Original-Posts von elizabeth tobey. Wir haben ihn für das deutschsprachige Medium-Publikum angepasst, da wir finden, dass alle Medium-Nutzer, unabhängig von ihrer Sprache, an der Weiterentwicklung von Medium teilhaben sollten.

Es gibt viele wunderbare Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit von Medium-Mitarbeitern zu erhalten. Your Friends @ Medium kennt die Antworten auf all eure Fragen und ist auch für das fabelhafte Help Center zuständig, eine weitere unverzichtbare Ressource, die, praktischerweise, immer online ist, um euch die Antworten auf so viele eurer Fragen zu geben.

Ich habe auch schon ganz erstaunliche Einblicke gewonnen, indem ich durch die Streams zu den Tags Medium und Medium Staff gescrollt habe.

Aber mein neuer persönlicher Favorit?

Der Tag Verbesserungsvorschläge (oder auf Englisch die Medium Suggestion Box)

Wie Jesse mir letztens klar machte, ist Talkback oft

“ein Ort, an dem die Leute, die für Medium arbeiten, über den Austausch mit den Leuten sprechen, die Medium nutzen”

Wie Jesse teile auch ich den Wunsch, der Community Ideen zu präsentieren, die der Community wichtig sind. Tags wie Verbesserungsvorschläge und Medium Suggestion Box sind ein wunderbares Ventil dafür.

Schreib uns weiterhin deine Anregegungen, klick dich durch die vorhandenen Ressourcen und zögere nicht, das User Happyness Team unter yourfriends@medium.com oder Medium Deutsch unter deutsch@mediuminternational.com zu kontaktieren. Aber wir würden uns auch freuen, wenn du in Zukunft den Tag Verbesserungsvorschläge (Medium Suggestion Box, wenn du auf Englisch schreiben willst) verwendest, um unsere Aufmerksamkeit zu erheischen. Einfach den Tag “Verbesserungsvorschläge” eintippen, nachdem du auf “Publish” gegangen bist.

Wir sind gespannt!