Selfbranding Vortrag von der Photokina Professional Stage 2016

Als kleines verspätetes Intro zu diesem Blog über Selfbranding in der Kreativbranche, gibt’s hier für Euch noch die Aufzeichnung meines Photokina Vortrags von der Professional Stage 2016. Viel Spaß.

Auf viele der Themen, werde ich hier in Zukunft nochmal ausführlicher eingehen und sie updaten.

Themen des Vortrags:

  • Merchandise
  • Networking
  • Kontaktpflege
  • Social-Media Marketing
  • Brandbuilding im Allgemeinen
  • Investitionsprioriäten

So, und jetzt viel Spaß beim gucken!
Best, Ben

Vielen Dank, dass Du bis hierhin gelesen hast. Meinungen, Feedback und Anderes darfst Du mir gerne schreiben. Ich freue mich. Ansonsten findest Du mich natürlich auch auf Instagram, Tumblr, Facebook & Co. Wer mehr lesen möchte, kann hier mein persönliches und wöchentlich versendetes Weekly abonnieren…

Foto © Sebastian Rautenbach