Das du mir schreibst das der Fickfinger für mich ist zeigt leider auch wie weit deine Nächstenliebe…
jean.flores
22

Noch ein Stinkefinger für dich! Du hast nix verstanden, scheiß auf deinen Intellekt und deine Belesenheit, am Ende unterschreibst du gut gebildet den Befehl. Die Menschen um die es hier geht (hast du zumindest das verstanden?) haben keine Chance eines von deinen tollen Büchern zu bekommen geschweige denn zu verstehen was da drin steht. Höchstwahrscheinlich interessiert es sie auch einen Dreck, denn da steht nicht drin wie sie ihre Kinder unter menschenwürdigen Bedingungen großziehen. Und jetzt komm mir nicht mit Gutmenschvorwürfen und Blauäugigkeit, ich lebe in dem Land in dem nahezu jeder Flüchtling aufgenommen wird, auch wenn er sich am Ende alleine durchschlagen muss, so wie jeder der hier lebt.

Show your support

Clapping shows how much you appreciated Bernd W.’s story.