Dating Erfahrung Tookiss

Bewertung Dating Portale
3 min readFeb 23, 2019

--

Auf der Suche nach einem Onlinedate kann man sich an vielen Ecken bedienen, es gibt mittlerweile im Internet zahlreiche Portale, auf denen man sich anmelden und flirten kann. Hier besteht die Möglichkeit, schnell und unkompliziert ein Date zu bekommen, von zuhause aus am Computer oder aber auch am Handy. Viele Singleseiten haben mittlerweile sogar schon eine App die man sich aufs Smartphone laden kann, um damit die Nachrichten zu beantworten. Bei der großen Auswahl an Onlinedate Seiten sind leider nicht immer nur die guten mit dabei, es gibt auch ein paar schwarze Schafe, bei denen nichts klappt. Diese Erfahrungen mussten schon viele sammeln und haben den Datingseiten einen schlechten Ruf verpasst. Damit werden aber leider alle über einen Kamm geschert, wir möchten Euch deshalb einen guten Tipp geben und verraten, wo es noch klappt! Oli (27) hatte sich auch mal vor langer Zeit an Frauen versucht, die man im Internet kennenlernen kann. Doch so richtig gefruchtet hat es damals leider nicht. Er war vorerst ziemlich enttäuscht, doch später startete er dann einen Neuversuch, mit dem es Gott sei Dank geklappt hat. Er machte sich damit ein Onlinedate klar und freute sich darüber sehr. Es war für Ihn ein neuer Lebensabschnitt, in dem es mit einem mal viel besser gelaufen ist als in den anderen.

Normalerweise hätte ich früher solche Seiten mit Onlinedate Angeboten niemals genutzt, denn ich habe einfach nichts von ihnen gehalten. Ich meinte, man kann auch auf normale Art und Weise und ohne sich Nachrichten zu schicken eine Frau finden, mit der man vielleicht eine Beziehung anfangen könnte. Und so versuchte ich weiter mein Glück und suchte eine Zeit lang. Dann habe ich damit auch mal eine Pause gemacht, denn man sagt ja, man sollte nicht suchen, denn dann klappt es erst recht nicht. Finden lassen, das ist das Geheimrezept, dann sollte es auch mit der Freundin klappen. Doch keiner dieser Tipps hat bei mir auch nur im geringsten etwas gebracht, ich war dadurch immer mal mit der Laune ziemlich weit unten und habe mit dem Thema Liebe und Frauen abgeschlossen. Und dennoch wollte ich es nicht wahr haben, denn es konnte doch einfach nicht sein das viele andere sonst was für Frauen abbekommen und ich alleine dastehe.

Ich habe es dann doch mal versucht und mich auf einigen Seiten angemeldet, es waren um die 5. Hier sind schon einige hübsche mit dabei, als ich mir Ihre Bilder angeschaut habe. Überall versuchte ich dann Kontakt aufzunehmen und habe Flirtnachrichten verschickt, auf tookiss war ich am besten aufgehoben! Hier ist auch irgendwie am meisten los, auf den anderen zwar auch, aber dort eher nur sehr träge. Tookiss war für mich am Ende auch die beste Flirtseite, denn hier hatte ich die meisten Kontakte und sogar mein erstes Onlinedate. Ich wollte nur Singlefrauen finden, die nicht zu weit weg wohnten, also stellte ich es in der Suche ein. Dabei stellte sich heraus, das nicht wenige aus einem Umkreis von 10 Kilometern kommen. Es vergingen ein paar Tage und ich war im Onlinedate Chat mittlerweile sehr aktiv, da kam die erste Anfrage herein, eine 24 jährige, die sich mit mir treffen wollte. Sollte das jetzt ein Joke sein oder meinte Sie das ernst? Sie meinte es natürlich ernst! :) Ich hatte endlich mein erstes Onlinedate in der Hand und war überglücklich! Wir kamen gut miteinander klar und ich war überrascht, wie hübsch Sie wirklich ist. Das hat man Ihr auf den Bildern aber nicht angesehen! Nebenbei war Sie auch noch sehr charmant und hatte genauso wenig Glück in der Liebe wie ich, es wollte bei Ihr einfach nicht klappen. Doch bei uns wollte es dann klappen, denn es funkte, und zwar gewaltig! Zwischen uns ist Liebe entstanden, und jetzt sind wir schon seit anderthalb Monaten zusammen. Was für eine super Sache! Ich hoffe das Ihr es auch schafft und Euch ein Onlinedate angelt, es ist echt nicht schwer!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Bewertung Dating Portale
0 Followers

Du bist Single, chattest und flirtest aber gern? Dann registriere Dich gleich hier vollkommen gratis und genieße das aufregende Prickeln eines heißen Flirts……