Vintage Update im Oktober

Von Ingwertee zu kolumbianischen Beats

©Healthy Lena

In unserer wehleidigen Phase voller Schnupfnasen haben wir uns von Bloggerin Lena inspirieren lassen und zum Hausmittelchen Ingwertee gegriffen. Wieder gestärkt geht es nun in die weitere Planung!
Während DJ Eddy seine kolumbianischen Sets für das nächste Event vorbereitet, sitzt Kim in Schweden und trifft sich mit anderen Entrepreneurs auf typisch schwedische Kanelbullar. (Das sind die schwedischen Zimtschnecken, die es auch bei IKEA im Tiefkühlfach gibt.)

Momentan sind wir in 5 verschiedenen Locations: Roman in Hamburg, Domi in Mainz, Kim in Malmö, Natalia in Amsterdam und Robin in Sofia. Aber dennoch kriegen wir es gebacken in die Planung des nächsten Events zu gehen.

©Isabel Hayn I Knipsen

Aus den vorherigen Events haben wir einiges mitgekommen und lernen immer weiter. So auch, dass wir die Schlange in Leipzig mit ein wenig Vino bespaßt haben. So macht Anstehen doch gleich viel mehr Spaß! Dank eurer Tipps an der Wall of Ideas konnten wir den Flow des Events verbessern und dank Vino vor dem Kilo gibt es mehr happy faces.

Event Updates


© Stuttpark.com

Uns zieht es schon dieses Wochenende nach Stuttgart. Die Location lässt einiges erhoffen, denn wir haben uns im Skatepark eingebucht. Rampen und Rails voller Vintage, — das wird ein Fest!

Nachdem wir unseren Lieferanten informiert haben, dass es auch in Deutschland in die kältere Jahreszeit geht, haben wir viele Pullis und Jacken mit dabei.

Tickets gibt es seit diesem Sommer auch im Vorverkauf. Schaut mal im Ticketshop vorbei, denn es gibt zum ersten Mal VIP Tickets, mit denen ihr am Samstag noch vor der eigentlichen Eröffnung ein paar feine Sachen stöbern könnt. Das Team auf jeden Fall ist ziemlich gespannt, wie sich dieses Experiment ergibt.

back in the days, Bild von © Isabel Hayn I Knipsen

Außerdem geht es nächsten Monat nach Hamburg zurück. Das bringt uns in pure Nostalgie, da wir vor weniger als einem Jahr dort mit unserer Deutschlandreise gestartet sind. Zugegeben, damals war es ein reiner Chaoshaufen, aber wir haben in der Zwischenzeit einiges dazu gelernt! Mehr Infos zum Event folgen ganz bald!

Stuttgart
Eintritt über Ticketscript : 4,00 € für samstag oder sonntags / 10,00€ für VIP Tickets

Show your support

Clapping shows how much you appreciated Darpdecade’s story.