Tookiss.com Erfahrungen

Date Finden Kostenlos
4 min readMar 27, 2019

--

Die besten Singleverabredungen in Baden-Württemberg findet man definitiv auf Tookiss

Nach Frauen habe ich immer nur auf dem herkömmlichen Wege gesucht, so wie man es nun mal kennt. Man ist irgendwo on tour, in Freizeitparks, mit dem Zug unterwegs oder in der City, sei es um dort mal ein Eis zu essen oder einkaufen zu gehen. Überall hat man die Möglichkeit eine Frau kennenzulernen, denn so gut wie immer hat man auch Singles in der Nähe, die sich genauso wie man selbst darüber freuen würden, angesprochen zu werden. Und genau da war bei mir der Knackpunkt, an dem ich hängen geblieben bin! Ich hatte nicht den Arsch in der Hose meinen Mund aufzumachen und die Frau anzusprechen. Ich habe die schönen und attraktiven Frauen um mich herum immer nur bewundert und diesen Moment genossen, bis Sie dann weg war und es in mir loderte, denn ich war von einer Sekunde auf die andere enttäuscht und wollte es mal wieder nicht wahr haben, das ich meine mögliche Traumfrau mal wieder nicht angesprochen habe. So würde ich doch nie zu Verabredungen kommen! Das war dann auch der Fall! Das nächste Problem war dann auch noch, das dieser Zustand bei mir in Fleisch und Blut überging und ich selbst dann einen Rückzieher gemacht habe, wenn man mir die Singlefrauen direkt vor die Nase gehalten hat. Das war der Fall, wenn man mal mit Freunden und Bekannten unterwegs ist und irgendwo feiern geht. Meistens haben die Frauen aus dem eigenen Kreis nochmal einen weiteren anderen Freundeskreis, in dem sündhaft schöne Freundinnen von ihr mit dabei waren, bei denen ich weiche Knie bekommen habe! Es war nur dieser eine kurze Moment, an dem ich Sie mir hätte schnappen können, aber neeeeeein!! Und so war es jedes Mal wenn ich eine Chance hatte. Hätte ich es durchgezogen, hätte ich ein paar Dates in der Tasche gehabt und womöglich auch gleich noch die Frau meines Lebens, die nicht nie mehr hergeben möchte.

Ich träumte oft davon eine Freundin zu haben, mir hätte aber schon eine normale Verabredung ohne folgende Beziehung gereicht, so einsam und allein fühlte ich mich manchmal. Ich war zwar häufig bei Freunden, Bekannten und meiner Familie und dabei ging auch viel Zeit drauf, doch das kann man nicht mit einer Freundin vergleichen. Denn mit der liege ich auch mal auf dem Sofa, gehe schwimmen, ins Kino, habe Sex und was es noch so für schöne Dinge gibt. Ein paar Sachen kann man auch mit seinen Freunden erleben, das ist richtig, doch mit der eigenen Partnerin ist es dann doch nicht etwas ganz anderes.

Also hatte ich jetzt den Salat und habe mich immer weiter zurückgezogen, da ich sowieso keine Beziehung mehr in Aussicht hatte! Und das bereitete mir mehr als große Sorgen, was ist wenn ich später noch älter bin und irgendwann mal einsam in meiner Wohnung eingehe? Davor graute es mir ehrlich gesagt sehr! Doch keine Sorge, für diejenigen, die ähnliches fühlen, habe ich einen sehr guten Vorschlag, mit dem jeder, absolut JEDER von euch einen Partner finden kann, egal ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt, mit dieser Methode kann schnell jemanden finden! Ich machte mich im Internet nach Verabredungen auf die Suche und bin gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen, dort sind so viele Leute unterwegs, das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Einen kleinen Anstoß dazu hat mir ein Gespräch von zwei Männern im Zug gegeben, bei dem Sie sich über eine Singleseite im Internet unterhalten haben. Ich habe den Namen gut gemerkt und dann noch eben schnell über eine Suchmaschine eingegeben, dann war ich auch schon auf dem genannten Portal: www.tookiss.com! Hier wollte ich direkt mal wissen, ob man darüber auch Singlefrauen aus Baden-Württemberg finden kann. Denn in dieser Region lebe ich. Mir war egal woher Sie in diesem Bundesland kommen würde, doch zufälligerweise habe ich auch gleich welche aus meiner Stadt mit dabei gehabt. Wie sich später bei den ersten Blinddates herausstellte, wohnten diese noch nicht mal sonderlich weit weg, eine sogar direkt um die Ecke! Ich hätte mir früher niemals erträumt irgendwann in meinem Leben nochmal so viele Verabredungen zu haben, innerlich sprühte ich regelrecht vor neuer Energie und konnte es immer noch nicht so richtig fassen! Schaut am besten selbst einmal herein und nutzt die Suche, um schnell ein paar nette Verabredungen auf Tookiss zu finden! Mir hat es sehr viel weitergeholfen, ich war wieder schnell ich selbst, denn dadurch, das man sich dort zu aller erst im Chat unterhält, umgeht man das erste Gespräch, bei dem man sich in die Augen schaut. Meine Schüchternheit war bei unserem ersten Treffen mit einem Mal verschwunden, vorher dachte ich mir schon, das es eine Katastrophe werden würde! Doch alles war cool und ich habe schon bald neue Hoffnungen gehabt, das es mit einer Beziehung klappen würde! Das hat es auch, von 5 Verabredungen war eine Frau dabei, der ich mein Herz geschenkt habe! Es war also wieder alles im Lot und ich habe mich so gut wie noch nie gefühlt!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Date Finden Kostenlos
0 Followers

Gibt es noch richtig gute Singlebörsen, die echte Chancen auf echte Gefühle bieten? Ja! Wir haben gesucht, untersucht und geprüft und nur eines konnte uns …..