Flirting Erfahrungsberichte Tookiss.com

Date Flirt
4 min readMar 30, 2019

--

Testberichte vergleichen und den richtigen Singletreff finden

Bei einem Singletreff sollte man auf mehrere Punkte achten, die ausschlaggebend dafür sind, ob man dort jemanden kennenlernen kann oder nicht. Es sind immer die gleichen, nur bei den Seiten sieht man einen großen Unterschied, die sind meistens sehr gravierend. Bevor man sich anmeldet, weiß man gar nicht was einen auf der Singleseite erwartet, dementsprechend kann man auch nicht wissen, ob man dort Erfolg haben wird oder nicht. Man muss sich viel umschauen und neue Seiten suchen, jetzt heißt es testen was das Zeug hält. Aber man hat ja auch nicht alle Zeit der Welt und Nerven, da kann es mal schnell zur Zerreißprobe werden, wenn man sich einen Freund oder eine Freundin wünscht, es aber nicht klappt! Halb so wild, es gibt es schon Leute die vorgesorgt und einige Testberichte durchgeschaut haben. Malte wollte wissen welcher Online Singletreff der beste ist, doch konnte er sich nicht entscheiden. Sämtliche Testberichte haben immer etwas anderes gesagt, deshalb hat er sich dazu entschlossen alleine auf die Suche zu gehen und einen Blick in die Welt der Singleseiten zu werden. Das war nicht einfach, doch er hat passende Treffseiten gefunden, von einer wird er euch direkt erzählen und ein perfektes Beispiel erzählen, wie es mit den Singletreff Seiten laufen muss.

Manchmal habe ich mich gefragt, warum man diese Seiten überhaupt noch betreibt, wo doch dort sowieso nichts los ist. Da meldet man sich vergebens auf irgendwelchen Seiten an und es ist nichts los, absolut gar nichts. Dann hat man welche dabei auf denen wohl sehr viele Frauen nur Fakes sind, man schreibt eigentlich mit ganz anderen Personen, ohne das man sie jeweils mit derjenigen Frau auf dem Bild verabreden wird. Hinter diese Masche bin ich nach und nach gekommen und habe mich dort sofort wieder angemeldet. Ein ewiges hin und her, ich hatte keine Lust mehr und wollte nun endlich mal mein Date finden, denn ich hatte Sehnsucht nach einer Freundin. Meine letzte hatte ich vor zwei Jahren, nach meiner Ausbildung bin ich von Hannover nach Köln gezogen, da ich ausgelernt war und in NRW eine viel besser bezahlte Stelle von meiner Firma bekommen habe. Ich konnte einfach nicht absagen, viele meiner Freunde und Bekannten waren begeistert und haben sich gefreut, die einzige die es nicht so berauschend fand war meine Freundin. Die war strikt dagegen und hat mir regelrecht gedroht Schluss zu machen, wenn ich mich für den Umzug entscheiden würde. Ich fühlte mich in die Ecke gedrängt und konnte überhaupt nicht verstehen warum Sie mit einem mal so reagierte, letztendlich habe ich mich dann auch von Ihr getrennt und distanziert, ich war dann froh Sie los geworden zu sein. Irgendwie habe ich dann in Köln keinen Anschluss gefunden und fühlte mich sehr viel alleine, das war dann weniger schön! Deshalb habe ich mich dann auch dazu entschlossen im Internet auf die Frauensuche zu gehen. Und damit hat das große Projekt Singletreff Suche begonnen! Auf www.tookiss.com fand ich dann jedoch viele nette Kontakte, mit denen ich mich auch mal live treffen konnte. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, das ich mit dieser Seite das gefunden habe, wonach ich die ganze Zeit suchte! Das hat sich dann auch damit bestätigt, das ich meine ersten Dates hatte. Anja habe ich über die Suche gefunden, die ist äußerst praktisch und liefert einem alle Leute die auf tookiss angemeldet sind, aus einer bestimmten Region kommen und in einem bestimmen Alter sind. Macht euch mal einen gratis Account fertig und dann geht ihr oben auf Suchen! Ich habe in meinem Beispiel Nordrhein-Westfalen und Köln eingestellt, dazu noch das Alter und schon konnte es losgehen! Es dauert nicht lange, da ist man schon mit den ersten Chats am Gange und das kann ganz schön viel Spaß machen. So lernt man eben die Frauen oder Männer kenne, je nachdem wonach man sucht. Nette kleine Tools wie Geschenke oder Küsse versüßen einem die Flirterei, man kann sich dort verschiedene Sachen aussuchen und die Präsente direkt versenden. Bei den Küssen kann man auch mehrere Arten aussuchen, ich habe immer nach ein paar Tagen zum ausprobieren einen verschickt, der kam manchmal gar nicht so schlecht an!

Meinen ersten richten Kuss habe ich nach ein paar weiteren Wochen bekommen, nämlich als ich meinen richtigen Live Singletreff hatte! Ich war überwältigt und dachte, das ist einfach nur mal so. Doch meine Flirtpartnerin meinte es ernst und wollte mehr als nur Händchen halten und küssen. Nun sind wir auch zusammen und ich bin total aus dem Häuschen!

Testberichte sind also nicht immer das was man glauben sollte, deshalb habe ich es selbst ausprobiert und euch eigenhändig ein super Portal herausgepickt, mit dem ihr getrost und in Ruhe loslegen könnt!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Date Flirt
0 Followers

Warum ist es für viele so leicht, einen neuen Partner zu finden und für manche so schwer? Ein Grund: Viele Singleportale versprechen die große Liebe, aber …..