Online Tookiss.com Check

Dating Börsen Test Sieger
3 min readFeb 23, 2019

--

Für Männer wie Ralf ist es nicht einfach, eine neue Partnerin zu finden. Er war bis vor kurzem 3 Jahre Single und davor frisch geschieden, deshalb hat er eine kleine Auszeit gebraucht, Na gut, immerhin waren es aber auch ein paar Jahre, da kann eigentlich nicht die Rede von einer kleinen Auszeit sein. Jedenfalls hat es Ihm auch gereicht und er wollte wieder er selbst sein. Und dazu war es Ihm wichtig, wieder wie in alten Zeiten zu leben. Und dafür fehlte Ihm eigentlich nur noch eine Partnerin, alles andere hatte er ja bereits. Er ist jetzt auch schon 47 Jahre alt und von der Arbeit her sehr viel am schaffen, was lange Tage bedeutet, meistens kommt er erst spät Abends nach Hause. Doch es macht Ihm dennoch Spaß! Er hatte also nicht die Möglichkeit sich intensiv umzuschauen, wollte aber trotzdem endlich eine Frau kennenlernen und als Freundin gewinnen. Er machte es dann mit dem Internet und meldete sich auf einer Singleseite an.

Ja hey, ich habe mir mal gedacht eine Kleinigkeit über mich und die Sache mit der Singleseite zu schreiben, das könnte ja vielleicht für ein paar Leute hilfreich sein. Ich habe wie vorhin schon erwähnt vor ein paar Jahren eine Ehe hinter mir, die erfolgreich mit einer Scheidung beendet wurde. Es kam eins zum anderen, kleine Streitereien wurden zu großen, irgendwann haben wir es gar nicht mehr ausgehalten und sind uns aus dem Weg gegangen. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem wir uns getrennt haben. Ja, und dann war ich vorerst eine Zeit lang alleinstehend. Ich arbeite in einem Architektenbüro, wir bekommen einen Auftrag nach dem anderen herein und es macht riesengroßen Spaß die ganz großen Dinger fertig zu machen, da fällt es mir auch nicht schwer mal um die 10–12 Stunden pro Tag im Büro zu verbringen. Ich komme erst spät abends nach hause und habe dann auch keine Lust mehr was zu unternehmen, etwas essen, dann ein Bier, ab aufs Sofa und später ins Bett, das reicht mir vollkommen aus. Ich muss ja auch wieder für den nächsten Tag fit werden. Da kann man natürlich keine Frauen kennenlernen, wenn man abends nichts mehr macht. Aber das muss man ja auch nicht, dafür hat man heute ja das Internet. Mag für manchen vielleicht unpersönlich und abstoßend sein, darüber Leute zu finden und zu flirten, aber ich nutzte es gerne. Übers Handy habe ich mich mal auf tookiss registriert und schon war ich mittendrin! Es ist ziemlich einfach hier Frauen kennenzulernen. Man kann aufs gerade Wohl einfach mal ein paar anklicken und anschreiben oder gezielt suchen. Für mich machte die gezielte Suche mehr Sinn, denn ich wollte schon eine aus meiner Stadt haben. Ganz wichtig ist aber auch, das muss ich noch erwähnen, das man sein Profil vollständig ausfüllt. Also Bilder rein stellen und alle Infos anpassen. Dann sollte nichts mehr schief gehen. Genauso machte ich es auch und habe mit den ersten Singles Kontakt aufgenommen. Zwischendurch wenn ich kurz Luft bei der Arbeit hatte, habe ich aufs Handy geschaut um zu antworten, so sind wir immer in Kontakt geblieben. Schön das es auf so einfache Weise funktioniert. Ich habe mir noch ein bisschen Zeit genommen und bin dann auf Angriff gegangen. Und so hatte ich mein erstes Treffen! So einfach geht das! Und das mit so wenig Aufwand. Es stellte sich heraus, das die Frau mit der ich mich verabredet habe, in Wirklichkeit noch attraktiver als auf den Bildern war. Ich war regelrecht angetan und konnte noch nicht so richtig glauben, das ich gesehen habe! Wir hatten noch ein paar weiter Treffen und sind dann letztendlich zusammen gekommen! Mein Date das ich auf einer Singleseite gefunden habe, ich also jetzt meine Freundin!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Dating Börsen Test Sieger

Single zu sein, ist oft langweilig. Du möchtest so gerne flirten und mit tollen Singles aus Deiner Nähe chatten? Dann registriere Dich gleich hier und genieße..