Singlebörse Tookiss.com Bewertungen

Dating Portale Test
4 min readFeb 22, 2019

Die Nutzung von Kontaktbörsen ist äußerst zu empfehlen, gerade wenn man Single ist! Denn hier findet man Menschen mit den gleichen Interessen, das kann schnell mal zu einem Volltreffer führen! Wer es nicht glaubt, sollte es selbst ausprobieren, Matthias ist zum Beispiel der lebende Beweis dafür, das man im Internet einen Partner finden kann. Denn er ist ebenfalls so ein glücklicher Typ, der seine Freundin online kennengelernt hat.

Ich schreibe gerne und viel, deshalb dachte ich mir auch für Euch diesen Text zu verfassen. Er erzählt ein wenig über meine Person und wie ich eigentlich dazu gekommen bin mich auf so einer Kontaktbörse anzumelden! Früher war ich noch richtig grün hinter den Ohren, damit meine ich das 16. Lebensjahr. Mit den Mädels hatte ich nicht so viel zu tun, das sah eher spärlich aus. Doch mit der Zeit, als ich dann zwischen 18 und 19 war, ist es bei mir wie ein Blitz eingeschlagen und ich hatte mehrere Frauen um mich herum. Natürlich bin ich nicht mit allen gleichzeitig im Bett gewesen, doch ich hatte meine Kontakte und konnte jederzeit anfragen, wenn ich Lust hatte mal wieder etwas zu unternehmen. So ging es bis ich um die 25, 26 war, und dann hatte ich nur noch normale Kontakte, sprich normale Freundinnen mit denen ich weder Sex, noch eine Beziehung hatte. Für mich war es erst mal normal und ich hatte andere Sachen um die Ohren, denn meine Ausbildung ging vor, einige Jahre später habe ich dann auch gleich noch mit der Meisterschule weitergemacht, und da hat man sehr wenig Zeit für Freizeit. Wer selbst noch nachträglich Weiterbildungen gemacht hat weiß wovon ich rede, denn dann heißt es arbeiten, lernen und Schule zusammen, das kann einem manchmal schon wenige Stunden an Schlaf bescheren. Doch mir war das egal, ich wollte aus meiner Zukunft etwas machen und war sicher das es nur gutes bringen würde.

Nachdem alles fertig war, wurde ich als Meister übernommen und führte endlich wieder ein normales Leben, bei dem man vor 24 Uhr ins Bett geht und seine geregelten 7–8 Stunden Schlaf pro Nacht hat. Vorher war daran noch nicht zu denken. Mit diesem normalen Leben erhoffte ich mir auch endlich ein bisschen Zweisamkeit mit einer Freundin. Ich verdiente inzwischen auch nicht schlecht und konnte mir gut vorstellen eine schöne Wohnung zu mieten die man sich dann nett einrichten kann. Doch es blieb bei mir leider nur eine Vorstellung, den Traum von einer Beziehung schleppte ich ständig mit mir durch die Gegend. Ich dachte oft darüber nach das es bei vielen so ist und wie glücklich Sie wohl sein mussten, auch wenn die vielleicht auch mal froh darüber sein würden Ihre Ruhe zu haben. Vielleicht wären ja ein paar dazu bereit mit mir zu tauschen :D Nein Quatsch, ich sehnte mich nach einer Freundin und das war alles. Mehr wollte ich ja gar nicht, so wäre es für mich perfekt gewesen. Ich hab es dann später mal mit den Kontaktbörsen im Internet ausprobiert um zu schauen ob die Teile denn wirklich etwas taugen. Ich habe schon ein paar Meinungen darüber gehört, und da waren positive wie auch negative mit dabei, ich musste mir also ein eigenes Bild machen und suchte nach ein paar Seiten um Sie auszuprobieren. Unter anderem bin ich auch auf TooKiss gekommen, das war so ungefähr die dritte oder vierte Seite. Von den anderen wollte ich eigentlich nichts mehr wissen, denn ich wurde eher enttäuscht. Es machte schon nach drei Stunden keinen Spaß mehr weil nichts los war. Und wenn so wenig Leute auf den Kontaktbörsen angemeldet sind kommt man halt auch nicht zu der Chance mit anderen etwas aufzubauen. Ich malte mir im Kopf aus, das es ja dann auf den anderen auch so sein müsste und habe es schon fast aufgegeben. Doch dann kam die große Wende mit der ich auf TooKiss endlich die richtige Kontaktbörse entdeckt. Hier war endlich was los und ich konnte wild durch die Gegend flirten. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, hier findet man noch richtig viele Frauen, aus den unterschiedlichsten Gegenden. Wenn man nur eine aus dem eigenen Umkreis sucht, kann man über eine spezielle Funktion nach Leuten in einem Bundesland und der jeweiligen etwas größeren Stadt suchen und bekommt die Singlefrauen angezeigt. Es ist wirklich nicht schwierig jetzt zu seinem Date zu kommen. Einfach anschreiben und sich ein bisschen ins Zeug legen, der Rest ergibt sich schon fast von selbst. Ich war froh das ich so weit gekommen bin und mich dann noch auf TooKiss angemeldet habe, denn es ist die beste von allein Kontaktbörsen gewesen, mit Abstand! Ich hatte einige schöne Singletreffen, doch eins davon war besonders gut. Und dass war das mit meiner jetzigen Freundin! Wir sind ein Paar und haben bis jetzt eine glückliche Zeit verbracht, und ich denke und hoffe doch mal, das es auch in Zukunft so bleiben wird!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Dating Portale Test
0 Followers

Nutze Deine Zeit für die Liebe, statt erst lange nach einem guten und seriösen Singleportal suchen zu müssen! Die Suche haben wir für Dich erledigt. Wir ….