Was Snapchat aktuell zum interessantesten Kanal überhaupt macht
Katrin Kilianski
81

Ich bin kein Fan von all den Apps wie Snapchat. Sicher ist es lustig und es gibt auch interessante Sachen. Irgendwie ist mir Videos / Bewegtbild schauen aber zu mühsam. Wie du schreibst muss man aufmerksam sein. Das ist das was mich an Video stört. Ich schaue zu hause einen Film was für mich unter Vergnügen fällt. Schaue ich aber Videos um Infos zu bekommen oder ähnliches ist mir das oft zu stressig. Man muss alles anschauen. Kann nicht überfliegen und die wichtigen Infos rausziehen. Es funktioniert oft nur als ganzes.

Ich kann aber auch nichts mit der Generation Youtube anfangen. Aber wahrscheinlich falle ich auch langsam aus der Zielgruppe heraus :)

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass auch ich es dennoch interessant finde und es beobachte.