Züge der Deutschen Bahn

ICE:

Jeder kennt sie: Die wunderschönen ICE’s der DB. Mit solchen Zügen zeigt die Bahn ihre Sonnenseiten. Bordrestaurant, WLAN und wunderbare Performance.

Ich saß die Tage das erste mal in einem ICE und die schönen Züge waren für mich sehr ungewöhnlich. Ich wahr bis jetzt am meisten an diese Regional-Bahn Züge, wie zum Beispiel die aus Südostbayern gewohnt.


RB (aus z.B. Südostbayern):

Bild: © Südostbayernbahn

Von außen sehen dir vieleicht ganz Schön aus aber innen sind es die hässlichsten Züge der Welt. Die sitze sind Schäbig und abgeranzt. Man möchte auf den Stühlen gar nicht sitzen, wenn man sich nur vorstellt was darauf schon alles Passiert ist. Klebrige Böden, Schäbige Fenstet, und, und, und… Mit solchen Zügen zeigt die Bahn ihre Schattenseiten.


RE:

Die Standard Züge mit denen eigentlich schon jeder Grfahren sein sollte. Meistens sind es Doppeldecker-Züge oder Einstöckige Züge die trotzdem die Höhe von “Doppeldeckern” haben… SINNVOLL! Diese Züge sind eigentlich immer ganz in Ordnung und mit Perfekten Standards ausgerüstet: saubere Sitze, saubere Fenster und schöne Böden. Tolle Standarts mit denen man gerne Lebt.


Dennis ❤

Show your support

Clapping shows how much you appreciated Dennis’s story.