Dr. Volker Alt zur Arteo Klinik

Der erfahrene Chirurg wechselt innerhalb Düsseldorfs

Arteo Schönheitsklinik in Düsseldorf

Ab dem 01. Mai 2017 praktiziert Dr. med. Volker Alt, Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, in der renommierten Arteo Privatklinik in Düsseldorf.

Der Gründer und Leiter der Arteo Schönheitsklinik, Dr. med. Mehmet Akbas, ebenfalls Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, konnte Dr. Alt als ausgewiesenen Spezialisten für Schönheitschirurgie und Faltenbehandlung für die Klinik gewinnen.

Seit Gründung und Eröffnung der KÖ-KLINIK auf der Königsallee in Düsseldorf war Dr. Volker Alt dort tätig. Zuletzt war er ärztlicher Leiter in der KÖ-Klinik. Dr. med. Volker Alt ist speziell ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und hat sich in über 24 Jahre Berufserfahrung und Tätigkeit in der Ästhetik einen exzellenten Ruf erarbeitet. Einem breiten Publikum bekannt geworden ist Dr. Alt durch seine mediale Präsenz als Facharzt in Fernsehserien wie „Extrem Schön“ (RTL2), Hallo Deutschland“ (ZDF) oder Printmedien (WAZ). Dr. Alt genießt deutschlandweit einen hervorragenden Ruf im Bereich Schönheits-OPs und Faltenbehandlungen und ist in der Rankingliste der FOCUS Top-Mediziner.

Der Behandlungsschwerpunkt von Dr. Volker Alt liegt weiterhin im Bereich ästhetisch-plastischen Chirurgie. Hier verfügt Dr. Alt über 24 Jahre Erfahrung speziell auf dem Gebiet der Brustvergrösserung, Brustverkleinerung und Straffungsoperationen im Gesicht und am Körper. Er ist einer der wenigen Ärzte in Düsseldorf die wie Dr. Akbas die Brustvergrößerung mit innerem BH und Implantatlage komplett unter 4 Muskeln durchführen. Zum Behandlungsspektrum gehören weiterhin Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure.

Dr. med. Volker Alt ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und praktiziert seit dem 01. Mai 2017 in der Arteo Schönheitsklinik Düsseldorf.

Dr. med. Volker Alt ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und praktiziert seit dem 01. Mai 2017 in der Arteo Schönheitsklinik Düsselodrf. Seit 1993 ist er ausschließlich dem Fachgebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie tätig. Nach seiner Ausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- u. Verbrennungschirurgie, RWTH-Universitätsklinik Aachen (1993 bis 1999) praktizierte er seit 1999 in der KÖ-KLINIK Düsseldorf.

Dr. Alt ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC — ehemals VDPC) sowie der American Society of Plastic Surgeons (ASPS). Weiterhin ist er Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC), Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD) sowie Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS).

Quellen:

http://www.m-akbas.de/dr-volker-alt-neu-in-der-arteo-klinik.html

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.