Ich.

Ich. kann mich nicht mit dem schreiben identifizieren ich lesen nicht und habe bis jetzt auch noch nichts geschrieben. Ich kann nicht schreiben. Ich habe eine schlechte Note in der Schule. Aber ich habe den Drang zu schreiben. Ich verwirkliche mich selber in Form von Filmen. Kleinen Filmen die ich auf meinem YTB Kanal hochlade und versuche Leute um mich herum zu Inspierieren.


Inspiration

Früher sagten sie dass sie eine Stadt inspirierend finden. Eine Stadt? Wie kann eine Stadt inspirierend sein dachte ich mir. Ich verstehe nicht. Ich dachte mir dass sie sich wichtig machen wollen. Ich habe das Wort Inspiration sowieso nicht verstanden. Modewort? Göttliche Eingebung?

Nein!

Berlin. Da war ich und habe mich inspiriert gefühlt. Das habe ich nicht erwartet. Cafes, Menschen, Geschichten, Graffiti, Kunst. All das zusammen in dieser riesigen Stadt, diese Dynamik. War das die Inspiration von der sie gesprochen haben? Ich habe sie gefunden und habe meinen mentalen Hahn aufgedreht und diese Inspiration filmisch verschüttet.

https://youtu.be/UhtWi__mZKo

Schau’ vorbei wenn du möchtest.

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.