Erotische Hypnose — leicht erklärt

Was ist eine erotische Hypnose?

Erotische Hypnose gibt es für jeden Fetisch-BDSM und sexuelle Vorlieben

Da ich sehr oft gefragt werde, was eine erotische Hypnose ist, möchte ich sie nun auf meiner Medium Seite etwas näher erklären. 
Dich erwarten hier in Zukunft viele weitere Beiträge zum Thema erotische Hypnose, BDSM Hörbücher, sexuelle Vorlieben und verschiedene Fetische.

Heute nun zum Thema erotische Hypnose: In meinen erotischen Hypnosen erwartet Dich ein sinnliches und lustanregendes Hörerlebnis in Trance.

Eine erotische Hypnose ist jedoch nichts Unerklärliches, sondern eine wunderschöne, tiefe Entspannung kombiniert mit Deinem ganz speziellen Fetisch und somit eine einmalige Erfahrung. Es braucht für jede Hypnose jedoch die aktive Bereitschaft, sich in diesen Zustand zu versetzen und es ist im Grunde auch immer eine Selbsthypnose.

Während einer erotischen Hypnose schläfst Du nicht, denn Du sollst ja alles mitbekommen, man kann es eher mit einem schlafähnlichen Zustand vergleichen.

In einer hypnotischen Trance ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet und die äußere Realität tritt dabei in den Hintergrund. Dieser Zustand lässt sich mit Tagträumen, Meditieren oder dem Lesen eines spannenden Buches vergleichen. Du kannst alles Hören und Fühlen und bist weder willenlos noch manipulierbar.

Suggestionen und Trigger

Bei dieser Vorgehensweise lässt sich mit Suggestionen das Ziel im Unterbewusstsein verankern und damit die Vorstellung oder das eigene Empfinden sehr nachhaltig beeinflussen. Eine bestimmte Handlung lässt sich zusätzlich mit einem Trigger auslösen.

Solche Trigger oder auch Auslöser genannt, werden in Trance leichter angenommen und können für unterschiedliche Prozesse benutzt werden.

Meine erotischen Hypnosen enthalten Suggestionen und Trigger, die sehr tiefe Gefühle und Reaktionen auslösen können und bestimmte Ziele können so nachhaltig wirken.

Ein guter Kontakt und das Vertrauen zwischen uns eine wichtige Voraussetzung, um die gewünschten Erfolge erzielen zu können.

Du kannst auch noch einen Schritt weiter gehen und Dein Unterbewusstsein auch darauf programmieren, Dir selbst die Suggestionen zu geben. Das ist ganz einfach. Gib Dir einfach folgende selbst erhaltende Suggestionen:

“Meine Suggestionen wiederholen sich jede Nacht drei Mal während 
meines Schlafes unbemerkt von meinem Tagesbewusstsein und bleiben 
dadurch für immer wirksam.”

Erotische Hypnose als BDSM Praktik

Um eine Hypnose als BDSM Praktik einzusetzen ist eine Session in Wachtrance und die Verwendung posthypnotischer Trigger besonders interessant, so können Szenarien umgesetzt werden, die real zu erleben zu aufwendig oder zu gefährlich wären oder Du kannst Dich ganz in einen real sonst nicht erlebbaren Fetisch fallenlassen.

Du wirst feststellen: mit jedem mal, wenn Du Dir meine Hypnose anhörst, wirst Du Dich mehr und mehr mit der jeweiligen Rolle identifizieren und so das Geschehen noch viel Intensiver als zuvor wahrnehmen.

Du kannst alles Hören und Fühlen und bist weder willenlos noch manipulierbar.

Am Ende der Hypnose wirst Du vom mir wieder zurückgeholt in den Wachzustand und fühlst Dich entspannt und glücklich.

Folge meiner Stimme und Du wirst feststellen, daß mit einer Hypnose alles möglich ist. Sei gespannt auf eine Reise in Dein tiefstes Inneres und lebe Deine Sexualität, wie und wo Du willst…

Neugierig ? Hier sind einige ausgewählte erotische Hypnosen zum Reinhören:

Sklaven Langzeiterziehung

erotische Hypnose “Sklaven Langzeiterziehung”

Ausbildung zur Sissyhure

erotische Hypnose “Ausbildung zur Sissyhure”

Zur Keuschheit erzogen

erotische Hypnose “Zur Keuschheit erzogen”

Crossdresser

erotische Hypnose “Crossdresser”

Folge meiner Medium Seite, um regelmäßig Neuigkeiten zu allen Themen (wie z.B. die verschiedenen Fetische und sexuelle Vorlieben) rund um erotische Hypnose und BDSM Hörbücher zu bekommen.

Deine Lady Isabella

Mehr über erotische Hypnose und BDSM Hörbücher erfährst Du auch auf: https://www.isabellas-erotische-hypnose.com

Zum Shop geht`s hier lang (klicken)

Einen weiteren interessanten Beitrag über erotische Hypnose findest Du auch hier (klicken)