Tookiss Empfehlung

Erstes Date
4 min readMar 30, 2019

--

Tips wo man schnell Online einen Treff vereinbaren kann

Es klappt bei jedem verschieden gut, wie man einen Treff mit einer Frau oder einem Mann bekommt. Hauptsächlich die Singles suchen danach und hoffen damit einen Partner zu finden, mit dem Sie eine Beziehung eingehen können. Man wünscht es sich so sehr, diese eine Traumfrau mit der man schön viel unternehmen und tolle Moment erleben kann. Oftmals sieht es für viele Singles aber ganz anders aus als Sie es sich vorstellen, schön ist da im wahrsten Sinne des Wortes etwas anderes. So hat auch Mirco sehr lange damit leben müssen keine Freundin zu haben, die meiste Zeit ist alles glatt gelaufen und er hat soweit keine Probleme damit gehabt, bis er dann niemanden um sich herum hatte und alleine war. Besonders nach der Arbeit war es am schlimmsten, denn dann ist man immer zuhause und hat niemanden um sich herum. Mirco ist halt ein Mensch der gerne mit anderen abhängt und sich unterhält, in den Momenten als er nach Hause gekommen ist, wünschte er sich so sehr eine gesellige Partnerin, mit der er ein paar Minuten verbringen konnte. Er versuchte es natürlich auch mal mit einigen Flirts, doch dabei ist nichts großartiges herausgekommen. Somit blieb leider ein Treff aus, doch schon bald kam auch er auf die Schiene es mal Online zu versuchen, mit einer Singlebörse kann man allerhand an Frauen finden, so hörte er es jedenfalls. Wo man sich dabei anmelden sollte wusste er nicht, doch er hat seinen Weg gefunden, um auf die Flirtseiten zu kommen. Ein paar kleine Tips hat er auch gleich für euch parat, schaut mal was er zu sagen hat, dann seid ihr vielleicht auch gleich eine ganze Ecke weiter und wisst, wo und wie gesucht werden sollte!

Der Treff mit einer Frau ist genau das richtige für einen Mann, wenn er Single ist und mal wieder nach Bekanntschaften sucht. Jeder hat die Absicht jemanden zu finden und mit Ihr was zu unternehmen, das liegt nun mal in unserer Natur und ist Instinkt. Ob Beziehung oder nur was kurzfristiges, Hauptsache man hat eine weibliche Bekanntschaft um sich herum, dann ist man zufrieden und glücklich! Bei mir war es aber alles andere als glücklich, ich war oftmals mies gelaunt, denn die letzten richtigen Kontakte mit einer Frau lagen schon ein paar Monate, na gut, sagen wir mal Jahre, zurück und ich bin nicht mehr drauf klar gekommen. Damit meine ich natürlich auch nur Kontakte, mit denen man sich richtig verabredet, eine Partnerschaft eingeht oder Sex hat. So allgemein hatte ich ja schon mit Frauen zu tun, die waren dann aus meinem Freundeskreis, oder Bekannte von der Arbeit, etc… Wenn ich mir vorstellte, wie lange ich jetzt schon alleine lebte, dann machte mich das manchmal traurig und dadurch hatte ich es noch schwieriger jemanden zu suchen, da ich nicht mehr optimistisch dachte.

Wer ähnliche Probleme hat, bekommt von mit gute Tips, versucht es einmal im Internet mit einem Online Treff, damit sollte es ganz gut laufen! Das Netz steckt voll mit den vielen Portalen und ist reichlich mit Frauen bestückt, die genauso wie die Männer nach Kontakten suchen, aus denen vielleicht mal mehr werden könnte. Ich war mir sicher das es bei mir irgendwann mal losgehen würde, nur musste ich dafür noch einen richtig guten Onlinetreff finden, auf dem ich mich anmelden konnte. Nach einer halben Ewigkeit mit ständigem hin und her kam ich dann endlich mal dazu, eine sehr gute Singleseite zu finden, die ich euch gerne weiterempfehlen möchte! www.tookiss.com ist eine Top Treffseite, auf der ihr euch kostenlos anmelden könnt! Ich habe mir dann noch das erweiterte Paket für 20 Euro im Monat mit dazu geholt, damit kann man viel schneller flirten, das geht wahnsinnig gut! Es dauerte keine zwei Wochen, da war ich schon dabei ein erstes Treffen zu vereinbaren, Ihr Name war Chantal, Sie wohnte nur ca 5 Kilometer von mir Entfernt, also ein Katzensprung. Wir haben uns verdammt viel unterhalten und auf den ersten Blick super verstanden, doch so richtig der Volltreffer war es dann doch noch nicht für mich. Viel lieber wollte ich noch ein wenig warten und schauen, was das nächste Date mit sich bringen würde. Das sah dann auch eine ganze Ecke besser aus, dieser Onlinetreff mit Sophia war für mich um einiges positiver! So stand dann für mich fest, das dort eine Frau war, mit der ich mehr als nur liebäugeln und Freundschaft wollte.

Wir sind jetzt schon seit 3 Monaten zusammen und es läuft immer noch wie geschmiert, so sollte es ja eigentlich auch sein! Wenn ihr es genauso macht wie ich, dann kommt es wie von alleine und ihr findet recht zügig einen Treff mit einer süßen Frau, die auf Anhieb zu euch passt!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Erstes Date

Ratlos sind viele, wie man bei den vielen Single Apps und Datingportalen noch durchblicken soll? Sind sie seriös? Sind sie sicher? Habe ich dort wirklich gute..