Der Bitcoin Standard (DE)

Unser Projekt “The Bitcoin Standard” in der deutschen Sprache zu realisieren.

Image from Pixabay

Hallo zusammen! Wir sind Stefan und Fabio — zwei Bitcoin-Enthusiasten aus Deutschland. Da wir nach einer Möglichkeit gesucht haben wie wir Bitcoin helfen können sich im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz & Österreich) weiter zu etablieren und sich niemand sonst der Sache anzunehmen schien, haben wir uns die Rechte gesichert eines der begehrtesten und erfolgreichsten Bitcoin Bücher in der deutschen Sprache zu verlegen:

The Bitcoin Standard by Saifedean Ammous

Aktuell suchen wir nach Sponsoren und Interessenten, um die Übersetzung finanzieren zu können und die deutsche Version so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen! Tallyco.in erschien uns als die perfekte Plattform, um mit der Bitcoin Community in Kontakt zu treten und das Projekt realisieren zu können. Um die Übersetzung, das Lektorat, einen Grafiker und Editor zu finanzieren, benötigen wir alles in alles in allem noch 8.000 (das entspricht ca. 9.000 USD). (Das Ziel wurde angepasst, denn zwei Sponsoring Slots sind bereits vergeben, nur noch zwei zu haben)

Um unseren Unterstützern auch einen Anreiz zu geben, haben wir uns folgendes überlegt:

  • $ 5 Du erhältst einen “Thank You!” Sticker wenn wir das Buch veröffentlichen auch wenn das Ziel nicht erreicht wird.
  • $ 10 Nimm an der Auslosung Teil und gewinne 1 von 10 Büchern mit Unterschrift von Saifedean Ammous! Du kannst gern mehrfach teilnehmen.
  • $ 25 stelle sicher das du eine der ersten Kopien bekommst! Setze dich in Verbindung mit uns wie in den Perk Details beschrieben.
  • $ 250 (15x Stück verfügbar) Sichere dir eine Kopie des Buches mit Unterschrift von Saifedean Ammous! First come, first serve.
  • $ 3000 (nur noch 2x Stück verfügbar, andere 2 slots bereits vergriffen) Dein Firmenlogo wird auf einer “Danksagung”-Seite im Buch abgedruckt! (Bitte unbedingt vorab mit uns Kontakt aufnehmen: info@aprycot.de, die Auswahl der Sponsoren liegt bei uns)

Wir haben die “Danksagung”-Seite und die unterschriebenen Exemplare mit dem Verlag und dem Autor besprochen. Bitte beachte, auch wenn wir planen das Buch in 2019 herauszugeben, kann es unter Umständen länger dauern bis wir das nötige Kapital zusammenbekommen. Also wenn du mitmachst, dann hast du hoffentlich eine geringe Zeitpräferenz :)

Es können natürlich auch kleinere Beträge oder solche zwischen den angesetzten Beträgen gespendet werden, wir sind dankbar für jede Unterstützung! Wenn du an den Perks teilnimmst bekommst du weitere Informationen, uns ist wichtig, dass jede “Spende” einen Gegenwert hat. Wenn du den Betrag direkt gespendet hast kannst du auch eine Email mit deiner Transaction ID (Betreff: Tallycoin) an uns senden und uns mitteilen für welchen Perk du dich qualifiziert hast (die erste Email zählt bei mehreren gleichen Transaktions IDs). Kontaktiert uns hier: info@aprycot.de

Wenn ihr bezüglich des Buches auf dem Laufenden bleiben wollt meldet euch bei unserem deutschen Newsletter an: www.aprycot.de oder folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/fabthefoxx! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Bitte vergiss nicht, dass deine Unterstützung eine Spende ist, leider war es nicht möglich, das Buch als Open Source Version auf den markt zu bringen. Wir planen das Buch dann als Paperback und ebook zu veröffentliche sobald alles soweit ist. Wenn du in FIAT Geld zahlen möchtest bitte kontaktiere uns.

Tallyco.in Fundraiser “Der Bitcoin Standard”

Willst du auf dem laufenden bleiben und erfahren wenn das Buch verfügbar oder vorbestellbar ist? Trage dich in den Newsletter ein auf: https://www.aprycot.de/

Danke an Oliver Gugger, Max Hillebrand & die Jungs von Bravis für Ihre Unterstützung. So wie auch DJ Booth für den coolen tallyco.in link und die grossartige Plattfrom die er gebastelt hat!

www.tallyco.in

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Lass uns doch einen Clap da und folge uns hier: Twitter or here Aprycot