Mein November in 30 Sekunden

Wieder ein Monat rum mit unvergesslichen Momenten (u.a. SDP-Konzert in der Columbiahalle, Mastermind-Treffen, Erfolgsmaster-Workshop, Maximalkraft-Trainingseinheiten, etc.).

Highlight im November war auf jeden Fall das Erfolgsmaster-Coaching mit Maxim Mankevich. Soooo ungeheuer viel, was ich bei den Themen Glück, Motivation, Beziehung, Stress, Zeitmanagement, Gesundheit, Lebensziele & Rituale dazu gelernt habe. Und das ist mir jetzt nochmal richtig klar geworden: Externes Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung ist eine der sinnvollsten Investitionen überhaupt, denn es bringt dich auf ein nächstes Level.

Danke November ;)

“A few people will change your life forever. Find them.”

P.S.: Mit der 1 Second Everyday App lernst du schnell keinen Tag mehr in deinem Leben zu versäumen. Aber Vorsicht, macht süchtig ;)

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.