Online Tookiss Berichte

Flirt Seiten Test Sieger
4 min readFeb 23, 2019

--

Wenn die ersten Anzeichen vom Frühling kommen und es draußen langsam wieder schön warm wird, steigen in einem die Glücksgefühle auf. Wir bekommen bessere Laune und freuen uns, dass das schlechte Wetter vom Winter endlich vorbei ist. Bei vielen kommt auch noch ein ganz anderes angenehme Gefühl vor, das Sie speziell dann haben, wenn Sie jemanden kennengelernt haben und dabei Liebe im Spiel ist, Schmetterlinge im Bauch. Davon kann aber nicht jeder sprechen, denn es gibt leider auch Leute, die mal wieder leer ausgehen und leider keine nette Frau oder einen Mann gefunden haben, dem Sie Ihr Herz schenken können. Für diese Leute gibt es aber immer noch gute Chancen sich jemanden anzubaggern, mit dem man an einem schönen Sonntag Nachmittag etwas unternehmen kann, mit etwas Glück sprühen dann auch direkt die Funken und man hat jemand tolles fürs Leben gefunden. Um so weit zu kommen, muss man nur mal den einen oder anderen Tipp berücksichtigen, dann ist das gar kein Problem mehr! Mit Online Flirting klappt das zum Beispiel auch hervorragend! Viele haben darüber schon Dates ohne Ende gefunden und sich sofort verliebt! Die Zahl derjenigen, die sich über Singleseiten im Internet verlieben, steigt ständig an und es werden immer mehr! Also warum nicht mal selbst einen Versuch starten und sich auf einer Flirtingseite wie TooKiss anmelden? Viele dachten, das man mit Online Flirting sowieso nichts erreichen kann, doch dann probierten Sie es aus und waren unglaublich überrascht! Ja, so schnell kann es wirklich gehen! Klaus aus Hannover war auch sehr angetan von den ersten Flirts im Chat, aus denen sich dann Dates entwickelten. Er hat sich immer eine Freundin und Frau gewünscht und war schon bald einer der glücklichen, der geheiratet hat. Er hat für uns eine kleine Story verfasst, die alle anderen ebenfalls ermutigen soll den ersten Schritt zu wagen und sich auf einer Datingseite zu registrieren.

Moin moin alles zusammen! Erst mal möchte ich von Anfang an etwas klarstellen! Wer denkt, das man über das Internet nichts erreichen kann und das ganze mit den Frauen kennenlernen, etc. Sowieso nicht klappt, dem muss ich einerseits recht geben, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, das es immer Unterschiede auf den ganzen Seiten gibt. Doch warum ist das so? Ich war lange Single und befasste mich deshalb mit dem Thema Online Flirts sehr intensiv, denn es lag mir etwas daran die Frau meiner Träume zu erobern. Sie sollte jetzt nicht die übernatürliche und hübscheste Frau sein, mir reichte eine treue und ehrliche Süße Dame, mit der ich eine schöne Zeit verbringen konnte. Doch bei mir drehte sich nicht viel auf dem Gebiet und ich stand immer alleine da. Das Leben geht zwar auch so weiter, aber es kann manchmal auch ziemlich auf die Nerven gehen, wenn man sich gerade mal wieder seelisch davon erholt hat und einen dann die Realität wieder einholt. Dann ist sowieso wieder alles Mist und man hat zu nichts Lust. Ein Teufelskreislauf! Doch ich wollte etwas dagegen tun und machte mich deshalb an verschiedene Seite um es wenigstens einmal ausprobiert zu haben. Meine Erfahrungen schwankten dabei von sehr schlecht bis hin zu sehr gut, also das volle Programm. Alle wollen Sie die beste Singlecommunity im Netz sein, doch wirklich etwas taugen tun die wenigsten. Das merkt man schon dann, wenn so eine Seite sehr unübersichtlich ist und man gar nicht so richtig weiß, wo man klicken soll! Das macht keinen Spaß und man meldet sich direkt wieder ab! Dann hatte ich solche Flirtportale, auf denen man sich zwar gut zurecht fand, dafür war aber total wenig los. Du bist dort unterwegs und klickst dich durch die einzelnen Seiten und musst feststellen, das der größte Teil nicht da ist. Egal wo man schaut steht “Gerade offline”, ein großes Zeichen das dort alles tot ist, das Ding wird kaum noch genutzt. Nur ein paar eingefleischte waren online, doch die waren nicht wirklich mein Geschmack.

Doch dann entdeckte ich endlich DAS super Flirting Portal, mit dem man auch was anfangen kann. Es nennt sich Tookiss! Es ist nett anzusehen und man hat hier immer richtig viel Action. Jeden Morgen wenn ich vor der Arbeit meine erste Tasse Kaffee trinke, logge ich mich mit dem Handy ein und überprüfe die letzten Antworten von ein paar Frauen, die mir spät Abends noch geschrieben haben. Ich bin schon echt weniger online als früher, denn sonst hänge ich nur noch ununterbrochen am Handy. Wer sich hier langsam vorarbeitet und immer nett zurück schreibt, kann sich Flirtkontakte aus seiner Gegend aufbauen und die sind echt klasse. So hat es bei mir auch geklappt. Ich war dann ziemlich eifrig dabei immer mehr kennenzulernen, doch irgendwann kam er Tag an dem ich eine Frau gefunden habe, die alles andere hinter sich gelassen hat. Nicht wegen Ihrem Aussehen, sondern weil Sie so unglaublich nett und lieb ist! Wir passten ab der ersten Minute perfekt zusammen, das habe ich auf unserem Date gespürt. Beim Treffen sollte es auch nicht bleiben, über unseren Köpfen schwebte die ganze Zeit ein großes Herz und es wurde immer größer. Ich erinnere mich gerne an diesen Moment als ich frisch verliebt war. Heute liebe ich Sie natürlich auch noch sehr, mittlerweile sind wir jetzt schon verheiratet. Glücklicher kann man sich nicht fühlen, jetzt ist mein Leben perfekt! Probiert es selbst aus und meldet Euch beim Online Flirting www.tookiss.com an!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Flirt Seiten Test Sieger
0 Followers

Flirten macht einfach Spaß! Melde Dich gleich hier an und chatte und flirte mit Leuten, die auch Single sind wie Du und erlebe das schöne prickeln selbst …..