Online Tookiss.com Bewertung

Free Singles Flirten
4 min readMar 26, 2019

--

Wo ich super Single Kontakt Frauen gefunden habe

Ich kann euch sagen, das man manchmal im Internet vergeblich nach guten und vor allem echten Kontakten sucht, die zudem auch noch Singles und obendrauf Frauen sind. Wenn ihr schon früher Portale mit den dementsprechenden Kriterien gefunden habt, dann gratuliere ich euch dazu. Ich jedenfalls habe mich sehr schwer getan und bin am Anfang immer an die falschen Domains herangekommen. Entweder habe ich herausgefunden, das man dort ständig nur Fakes mit dabei hat die in Wirklichkeit nicht existierten, und wenn mal auf einer Singleseite echte Frauen dabei zu sein schienen, dann waren Sie sehr selten online, weil das ganze Portal wie ausgestorben war. Es war ständig irgendetwas, doch ich habe nicht aufgegeben und meine Suche fortgesetzt, bis ich endlich den großen Krache in der Tasche hatte. Dazu erzähle ich euch gleich mehr, nebenbei verrate ich euch auch gleich meine beste Seite.

Meine Suche habe ich übrigens im Internet gestartet, weil ich außerhalb vom Netz keine guten Karten hatte. Dort war ich mit den Frauen alles andere als erfolgreich und bekam entweder Absagen, oder aber ich war ich habe Singles kennengelernt, die doch nicht so meine Kategorie waren, sprich Sie waren nicht so mein Typ. Kann ja auch mal passieren, meistens bemerkt man es erst, wenn man sich dann richtig unterhält, oder halt im Nachhinein, wenn man sich seit ein paar Tagen oder Wochen kennt. Ich hatte genug von der ewigen erfolglosen Suche und habe es ganz sein gelassen, warum sollte ich mich noch um irgendwas kümmern, was dann unterm Strich doch nichts bringt? Richtig, dann beschäftige ich mich lieber mit anderen Sachen, von denen ich einen Nutzen habe! Insgesamt war ich dann rund 6 Jahre Single und es wurde nicht besser, mein feeling rutschte immer weiter in Richtung Keller, ich war nicht mehr ich selbst!

Wie vorhin schon erwähnt, muss man eigentlich nur an die richtige Singleseite ran kommen, dann klappt es meistens auch mit den Datings! Ich habe Sie dann endlich gefunden, Ihr könnt das gute Stück unter www.tookiss.com erreichen! Einen Überblick hat man sich ziemlich schnell verschaffen, denn es ist einfach aufgebaut und man weiss direkt, wo was zu finden ist. Einen Account kann man sich gratis erstellen, bei gefallen ist es auch noch möglich einen VIP Zugang zu ordern, mit dem das flirten dann noch schneller abläuft. Ich habe mir auch so einen zugelegt und war hoch zufrieden, für 20 Euro im Monat steht man auch recht gut im Kurs, denn immerhin macht man sich damit auch noch viel mehr Frauen klar! Als nächstes würde ich euch ganz gerne die Suche vorstellen, auch denn diese Funktion schon den anderen bekannt ist, denn es gibt Sie auf vielen anderen Singleseiten ebenfalls. Für diejenigen die es nicht wissen, dort kann man in bestimmten Regionen suchen und damit gezielt eine Umgebung abscannen. Wir suchen also eine Frau in einem Alter zwischen 30 und 40, aus der Region BW und Stadt Freiburg. Wenn das alles angegeben ist und man auf Suchen klickt, bekommt man alle Frauen angezeigt, die diesen Kriterien entsprechen und auf tookiss unterwegs sind. Es ist wie ein Präsentierteller, man muss jetzt nur noch zugreifen und sich die Leckerbissen schnappen! Das passiert am besten, in dem man ihnen schreibt, man könnte aber auch Geschenke verschicken und damit auf sich aufmerksam machen. Ich habe es unterschiedlich versucht und war mal so, mal so erfolgreich. Letztendlich habe ich dann aber nur noch auf Nachrichten gesetzt, jeder sollte da einen Favoriten für sich finden. Nebenbei erwähnt kann man nach Belieben auch nur Frauen anschreiben, die Ihr Profil verifiziert haben. Diese erkennt man daran, das Sie einen roten Haken rechts oben in Ihrem Foto haben. Sie existieren wirklich, so kann man sich sicher sein, das man nur mit echten Personen schreibt! Probiert einfach mal selbst alles aus, ich habe schon am ersten Tag alle Funktionen gekannt und war schnell mit der Umgebung vertraut.

Wenn man fleißig dran bleibt, hat man schnell die ersten Kontakte am Haken und kann sich über die Chats freuen, die man mit den interessanten Solofrauen pflegt. Man denkt gar nicht, wie sehr viel Spaß es machen kann mit unbekannten Leuten zu schreiben, die man trotzdem vorher noch nie gesehen hat. Mir hat es sehr viel gebracht mich auf tookiss anzumelden, denn ich war schnell voll dabei und habe mich frisch verliebt! Ihr könnt das natürlich auch, deshalb empfehle ich euch damit voll durchzustarten und einen Reg auf tookiss zu wagen!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Free Singles Flirten
0 Followers

Die Natur erwacht, endlich kann man wieder raus und das Leben genießen! Das macht aber mit einem Partner, einer Partnerin natürlich noch viel mehr Spaß. Wer …..