Flirting Berichte Tookiss

Freundschaft Liebe
4 min readMar 30, 2019

--

Ein Kontakt Portal Tester hat Tookiss unter die Lupe genommen

Viele Singles nutzen bereits die Portale im Internet, um darüber auf Partnersuche zu gehen. Das hat große Vorteile, einmal spart man sich viel Zeit, gerade für diejenigen, die sehr viel zu tun haben ein Vorteil, auf der anderen Seite muss man auch nicht so viel auf Achse sein, nur um jetzt mal mit ein paar Frauen zu flirten. Es kommt halt drauf an was man bevorzugt und wie erfolgreich man mit den normalen Flirts ist. Genau das war auch bei Michelle so eine Sache, Sie ist irgendwie immer nur an die falschen Männer ran gekommen und wurde immer wieder verarscht, das ging dann so weit, das sie die Suche komplett eingestellt und sich eine Weile lang nicht mehr umgesehen hat. Das ist auch nachvollziehbar und geht vielen Frauen so! Dafür kann ein Kontakt Portal auch nicht schlecht sein, denn auf manchen herrscht noch ein vernünftiges Niveau auf dem es sich aushalten lässt, hier lernt man auch noch Menschen kennen die in Ordnung sind und einen nicht nur für die eine Sache haben wollen. Sie hat sich also sozusagen als Kontakt Portal Tester stark gemacht um eine vernünftige Seite zu finden, auf der man es ordentlich krachen lassen kann. Das war nicht einfach, denn man muss verdammt viel beachten! Doch Sie hatte nach ein paar Anläufen den vollen Durchblick und wusste worauf es ankommt! Und hier kommt ihr Favorit, Tookiss! Unter allen von ihr getesteten Kontaktseiten war www.tookiss.com absolut die Nummer eins! Ihr bekommt eine kurze Einführung zu dem Thema und dann könnt ihr selbst loslegen um euch einen Freund oder eine Freundin zu suchen!

Es ist immer so eine Sache mit der Liebe gewesen, aber so geht es ja vielen in der heutigen Zeit, da wird es mit der Partnerschaft, Treue und allem drumherum nicht mehr so ernst genommen wie früher. Ihr glaubt ja gar nicht, was ich damals so alles erlebt habe. Da waren Stories dabei, von denen ich lieber nicht berichte, da Sie mich gleich wieder schlecht einstimmen! Fangen wir lieber mit den guten Punkten von meinem Testbericht an! Tookiss ist also ein Kontaktportal im Internet, das ihr auf jeden Fall einmal ausprobieren solltet, wenn ihr es mit der Liebe ernst meint und einen Freund sucht. Aber auch für die suchenden Männer kann es sich durchaus lohnen einen Blick auf die Flirtseite zu werfen, denn hier sind auch jede Menge Frauen unterwegs, der größte Teil ist attraktiv und hat Köpfchen, falls ihr darauf Wert legt! ;) Ich tue es und habe deshalb nach einem Mann gesucht der auch was auf den Kasten ist und keine Lusche ist. Und damit meine ich jetzt nicht das ich nach einem Hulk mit Sixpack gesucht habe, manche kriegen es ja noch nicht mal geregelt sich zu benehmen, einer geregelten Arbeit nachzugehen und ein normales Leben unter Kontrolle zu haben. Bei vielen scheint das aber zu viel verlangt zu sein, auf manchen anderen Kontaktseiten habe ich gestaunt, wie man nur so leben kann! Auf Tookiss hat man also schön viele Singles mit dabei, die nicht weit weg, sondern in der nahen Umgebung wohnen. Ein weiterer dicker Pluspunkt, der meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Warum das so ist versteht sich denke ich mal von selbst, oder? Wollt ihr bei einem Date 100 Kilometer oder noch weiter fahren, um euch zu treffen? Ich nicht, deshalb wollte ich in einem maximalen Umkreis von 30 Kilometern suchen, das war das höchste der Gefühle. Auf tookiss findet man so etwas, auch ein Blick in andere Regionen hat mir gezeigt, das man dort einfach und schnell fündig wird. Nutzt mal die Suche und schaut selbst in eure oder eine nächstgelegene Stadt, ihr werdet erstaunt sein! Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach und kann viel Spaß machen, ich hatte binnen der ersten zwei Wochen ein paar Kerle an der Leitung und habe immer mit ihnen geschrieben. Als ich mir sicher war das er ganz in Ordnung ist, habe ich ihm vorgeschlagen sich einfach mal zu treffen, so kann man sich dann am besten abtasten. Zwei Treffen waren okay aber nicht gerade nach meinen Vorstellungen, die anderen beiden waren dann schon viel besser, wobei ich mich dann nicht entscheiden konnte, welchen Kerl ich denn nun nehme! Letztendlich war es dann der dritte von allen Singlemännern, den ich in mein Herz geschlossen habe.

Tookiss ist also auch für Frauen ein optimales Kontakt Portal, auf dem ihr euch ruhig mal anmelden könnt. Nicht das es dort nur zu einem Treffen, nein ich habe auch noch meine Liebe gefunden und dadurch unglaublich happy!

Zu Tookiss.com -> https://tookiss.com/a/55
Tookiss App: https://c4f.me/click/6udFiS5uiQ

--

--

Freundschaft Liebe
0 Followers

Mal wieder gelangweilt alleine daheim? Draußen tobt das Leben, aber du hast keine Lust, alleine was zu machen? Dann lerne tolle Singles kennen, denen es genau..