Gerhard Kuerner
Apr 24, 2018 · 1 min read

Volkshilfe OÖ, Meisterschule für Kommunikationsdesign und Lunik2

Wir wollen auch wieder jung sein. Die unbeschwerte Herangehensweise, das Offenlassen aller Möglichkeiten, die Gedankensprünge vom Hundertsten ins Tausendste. Wir lieben sie, diese lockeren Ansätze, die letztendlich zu so frischen Ergebnissen führen, wie in der Woche mit den Schülern der Meisterklasse. Eine Woche, in der wir eher abbremsen mussten als anspornen. Aber bloß nicht zu viel bremsen. Denn dank den Schülern haben wir uns, zumindest eine Woche lang, wieder richtig jung gefühlt. So geschehen, bei uns in der Agentur: Wir durften dem Kreativ-Nachwuchs bei der Gestaltung einer Awareness-Kampagne für die Volkshilfe OÖ über die Schulter blicken und kleine Tipps geben. Es war uns ein Volksfest. Danke MKD18! #befirst

https://youtu.be/phrKXPelDmE

Gerhard Kuerner

Written by

Managing Partner Lunik2 Group - Investor, Digital Media & Data Expert @gerhardkuerner