Das wohl einzige EM-Studio in Bonn-Duisdorf

Meistermacher Morningshow-Fans sind die Besten #EM2016 #MM

Mein heutiges Netzpiloten Opus aus der Experimentierstube der Meistermacher Morningshow #EM2016 #MM — die EM ist noch lange nicht vorbei, aber ich habe seit dem Eröffnungsspiel einiges gelernt, werde unterstützt, beschenkt und mit vielen hilfreichen Tipps begleitet. Ich kann nicht alle aufzählen. Aber großes Lob an das Redaktionsteam von Deutsche Rheuma-Liga, an Detlef Korus (FB Live Partner für meine Experimente), Katja Raasch (exzellente und weltbeste EM-Spielerfrauen-Beobachterin), Guido Bosbach (Planspiele für Jogi), Guido Schwan (Mettkönig der Meistermacher Morningshow), Johannes Mirus (wäre gerne Tippkick-Torwandkönig geworden und wird noch zehnmal ins Studio kommen), Ralf Volkmer (Fußballwissen vom Feinsten und Käsekuchen-Exporteur), Jan Steinbach Adam Dreessen mit Rüdiger Möller und Uwe Freese (die Mannschaft hinter Krake Paul 2.0, die mich im Tippspiel für Freunde auf einen Spitzenplatz gebracht hat), Sybille Hubig (weltbester Livestreaming-Coach), Nikola Nidzo Romić (für schauspielerische Talente als deutsch-serbischer Nachwuchstrainer);Christian Bredlow (Interviewgast am Freitag über zerfetzte Trikots und die Auswirkungen auf den Standort Deutschland — Stichwort Puma-Wegwerfware), Norbert Nordbergh Diedrich (nächster Anwärter als Torschützenkönig an der Tippkick-Torwand) und, und, und. Weiter so, liebe MM-Fans. Bis zum 10. Juli wird es noch eine Menge Überraschungen in der Morningshow geben.

https://youtu.be/PrkVnb12jAs

Meine Erkenntnisse, die nur mit Eurer Hilfe zustande gekommen sind, habe ich hier mal zusammengefaßt — immer noch Beta-Stadium. Siehe auch: Faktor 10 für Dialoge — Facebook Live als Katalysator für Interaktionen.

Hier geht es zu den Meistermacher-Sendungen via Facebook-Live.

Hier die Playlist auf Youtube.

Und hier das EM-Orakel Krake Paul 2.0 von Juptr.