Harald Vogl
Jan 24 · 1 min read

Wollte das nicht hier erwähnen, aber gut: MoneyMoney für Mac. Eigentlich eine gute App, bei der man sich als Entwickler sicher inspirieren lassen kann. Leider warten wir und viele andere Kunden bei dieser App schon seit Jahren und scheinbar aussichtslos auf irgendeine Möglichkeit der Synchronisation, ob von Mac zu Mac, oder ganz zu schweigen von einer iOS App.

Als vierköpfige Familie mit diversen Konten und Anlagen ist es einfach nervig, wenn man den Überblick, oder insbesondere die Erfassung von den leider immer noch existierenden Barausgaben immer nur an einem Rechner erledigen kann. Somit hoffen wir stark auf die Weiterentwicklung bei Euch, um endgültig komplett zu wechseln. Btw. auch Umbuchungen zwischen Bargeldkonten sind an der Tagesordnung und wären ein Thema für Outbank …

    Harald Vogl

    Written by

    Being over 50 does not answer more questions, it even raises more questions. So I’m still trying to make things better in this little big cosmos.