Einige der neuesten russischen GPS-Störsender

China und Russland verkauft werden sowohl GPS-Störsender. Einige der neuesten russischen GPS-Störsender haben vor kurzem im Osten der Ukraine eingesetzt. Im Jahr 2007 brachte China einen mächtigen Lkw montiert GPS-Jammer-System auf den Markt. Diese “GPS Jamming Lieferwagen” sollen eine Schutz “Blase” über einen Bereich zu schaffen, die van in der Mitte ist. Der Umsatz hat sich nur langsam. Ein Jahr vor dem Invasion im Irak 2003 wurde angenommen, dass Saddam viele GPS Störsender gekauft hatte, mit dem US-JDAM beschäftigen GPS intelligente Bomben. Die JDAM verfügt über eine Backup INS, die kein Geheimnis war, und die irakischen GPS Bemühungen hatten keinen signifikanten Einfluss auf die Kampagne 2003 ein Verklemmen.

In all diesen Fällen werden die Schiffe und Flugzeuge hatte Backup-Navigationssysteme , die eingeschaltet wurden, wenn GPS wurde unzuverlässig. Dies ist, wie Navigationssysteme , insbesondere solche, die auf einem externen (Satellit) Signal verlassen sollen. Dies war das dritte Mal, Nordkorea GPS- handy jammer gegen Südkorea benutzt hat. Für die meisten von März 2011, Regie Nordkorea ein GPS-Signal über die Grenze in Richtung Seoul Verklemmen. Eine separate Störsender wurde auf Handy-Verkehr gerichtet. Das GPS-Störsignal könnte südlich der DMZ erfasst bis zu hundert Kilometer werden.

Es gibt mehrere Ansätze GPS-Jammer zu besiegen, und zu wissen, welche jeweils eine amerikanische GPS-geführte Waffe benutzt, macht es einfach, einen Weg zu entwickeln, um den “Stau-proof” GPS zu stauen. So ist die US-Air Force verständlicherweise nur ungern zu diskutieren, was sie tun. Angesichts der Kosten für die Marmelade Proofing alle vorhandenen GPS-Waffen, es ist wahrscheinlicher, dass Marmelade sichere GPS Waffen nur gegen Ziele eingesetzt werden, wo die GPS-Genauigkeit von entscheidender Bedeutung ist. Gegen die meisten Ziele ist die Genauigkeit durch die Trägheitsführungssystem vorgesehen tun wird. Beachten Sie auch, dass Sie gsm störsender mit einer Bombe mit einem Leitsystem, das Häuser auf einem GPS Störsignal bombardieren können. Aus diesem Grund ist es gedacht, dass jede Nutzung von GPS-Störsender Dutzende von Störsendern in jedem Bereich umfassen wird so geschützt. Die GPS-Jammer hat keine Auswirkungen auf die noch präzisere Laser-gesteuerten Bomben, und einige Länder kaufen intelligente Bomben sowohl mit Laser und GPS / INS-Systemen. Die meisten Länder arbeiten an Anti-Jamming-Tech in der Erwartung von mehr Verklemmen zu begegnen, wenn der Krieg kommt.

Inzwischen ist diese alte Nachrichten für die US-Department of Defense, die den größten Teil der letzten zwei Jahrzehnte damit verbracht hat, Technologie Anti-GPS-Jammer zu entwickeln. Seit Jahren Militärflugzeuge haben sich mit komplexen und teuren GPS-Empfängern ausgestattet, die in der Regel weiterhin zu arbeiten, selbst wenn sie eingeklemmt werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie versucht GPS Signale zu stören, zu besiegen. Während einige der Methoden bekannt sind, andere sind klassifiziert. Niemand hat erfolgreich GPS- funkstörer kaufen im Kampf noch nicht, aber das Potenzial ist da eingesetzt. Nun sind die Nordkoreaner geben Großdemonstration von GPS-Jammer. Anti-Jamming-Technologie wird immer komplexer. Keiner der großen Spieler (die Staaten, Russland, China, Israel, und einige andere Industrieländer ) sprechen, und das aus gutem Grund. Wenn Sie nicht wissen, welche Techniken die anderen Jungs verwenden, können Sie nicht mit ihnen umgehen.

Viele Department of Defense Navigation und Elektronik-Experten glauben, aktuelle Anti-Jamming Bemühungen ausreichend sind GPS rentabel zu halten, aber die neue INS-Technologie hat eine Menge Aufmerksamkeit, weil im Militär ein Backup etwas angezogen ist, die immer da geschätzt wird, wenn das Gerät im Kampf versagt es ist buchstäblich eine Frage von Leben oder Tod. Inzwischen ist die US-Aufbau und Testen kompaktere GPS Entstörungssysteme für kleinere (so klein wie 200 kg / 440 pounds) UAVs. Dies ist Teil eines Programms, alle amerikanischen UAVs auszustatten, auch die kleinsten, mit sicherer GPS. Während alle UAVs können vom Operator “geflogen” werden, macht die GPS viel einfacher, denn es ist der Bediener, um zu verfolgen, wo genau seine UAV zu allen Zeiten und manchmal wird das UAV einfach Patrouille programmiert zwischen einer Reihe von GPS-Koordinaten. Wenn die GPS-Staus oder nicht den Bediener kann in der Regel das Video-Feeds verwenden Sehenswürdigkeiten auf dem Boden zu finden und das UAV bringen zurück, wo kann man sehen und gelandet werden.

http://blogs.montevideo.com.uy/blognoticia_89743_1.html

http://hochestoersender.pblogs.gr/2016/04/mit-radar-und-stoersender-detektoren.html

http://hochestoersender.microblr.com/post/53459/Mit_Radar_und_StoumlrsenderDetektoren

http://www.neighbour123.com/blog/show/mit-radar-und-st-rsender-detektoren