Bist du auf dem richtigen spirituellen Weg? — Es kommt auf deine Ego-Struktur an….
Dieter Atmos Schwarz
31

Das darf ich, kann ich genauestens so akzeptieren wie es da gezeichnet ist. Denn nirgends erhalte ich Stromstöße und fühle mich betroffen außer das mir jeder Satz genau das beschreibt was ich als Empath fühlen und Wahrnehmen kann aus dem Scriptum meines Lebens auf der Suche nach meinem Kern der mich ausmacht.-
Solange konnte ich es nicht fühlen hermetisch Dicht und absolut widerspruchslos denken zu können, in einem nicht stotternden Fluss, oder es sogar aufschreiben zu können in verständlichen und einfachen Sätzen. Was mir große Herausforderungen bereitete das war (wie ich das nenne: mein Autismus … Doch habe ich die Kurve jetzt gemeistert und falle nicht mehr darauf rein. Bravo sage ich zu mir um mir Mut zu machen ein eigenes tadelloses Denkorgan verfügbar zu haben, was doch im Himmel ebenso funktionieren darf wie hier auf der Erde in einer Widerspruchs-Dichte die mir im Außen überall zu begegnen scheint. Eine Knacknuss ist noch da und das sind die Energien die Carl Gustav Jung ÜBERTRAGUNG genannt hat. Er sagte wörtlich….. Zitat: Alles gravitiere um die Übertragung. Ja klar habe ich herausgefunden das stimmt genau so für mich und wie und durch was finde ich mich da heraus? Die Antwort kam mir als die Folgende: < Durch Selektivität, ganz ähnlich wie beim Radio beim Sender einstellen ist maximale Genauigkeit beim Empfänger einstellt und verändert die Frequenz nicht so verschwinden alle Störgeräusche und werden sogar noch unterdrückt ohne mein Hör-Erlebnis zu stören, bei Räumlicher Musik kann ich sogar die Richtung ausmachen woher die Freude der Musik rundherum klingt.
Danke für diesen wunderbaren Beitrag, zum und für das ERWACHEN hinhören und Erkennen zu vermögen von Engels-Musik,

Horst Hermann Hutekunst