Jochen Wegner
Jun 4, 2017 · 1 min read

Die Genese des Projekts war wie beschrieben: Wir hatten an eine einmalige Feier mit 20-Jährigen anlässlich unseres 20. Jubiläums gedacht. Die Energie, die diese Gruppe von Menschen dann entwickelte und die offensichtlich auch mit dem Alters-Filter zu tun hatte, hat uns selbst überrascht. Insofern gab es keine strategische Entscheidung, wir sind eher einer von uns unerwarteten Nachfrage gefolgt. (Schließlich gibt es ja unzählige Konferenzen, auf denen über “Millenials” geredet wird. Es gibt aber, so versichern diese uns, wenige, auf denen Millenials miteinander reden.)

Jochen Wegner

Written by

Editor-in-chief of zeit.de

Welcome to a place where words matter. On Medium, smart voices and original ideas take center stage - with no ads in sight. Watch
Follow all the topics you care about, and we’ll deliver the best stories for you to your homepage and inbox. Explore
Get unlimited access to the best stories on Medium — and support writers while you’re at it. Just $5/month. Upgrade