So bekommt ihr die Snapchat Spectacles:

ganz bequem auch nach Deutschlang zugesandt.

Julian Bossert
1 min readFeb 20, 2017

--

Die Snapchat Spectacles — das begehrteste Wearable der Social Media Landschaft — steht zum freien Verkauf online zur verfügung. Einen Haken hat die Sache allerdings gerade noch: der Versandt beschränkt sich auf Amerika. Mit den Folgenden Diensten könnt ihr euch die Brille an ein US Postfach senden lassen, welcher das Paket direkt an eure DE Adresse weiterleitet.

📦 Hier gehts zum Service: http://www.borderlinx.com
😎 Hier gehts zur Brille: http://spectacles.com

Falls ihr die Brille vorab auch aufprobieren wollt:
In diesem Beitrag habe ich gezeigt wie man an den Snapchat Filter kommt, mit dem ihr die Spectacles testen könnt: Zeig her!

Noch nicht überzeugt?
Hier eine Kleine Review der Snapchat Brille:

Über einen Click auf den Recommend-Button <3 freue ich mich immer :) 
Über Dich als neuen Follower natürlich noch mehr <5!
Mehr Geschichten, News, Trends und Co. von mir gibts auf:
Facebook, Twitter, Xing, Instagram und JulianBossert.de

--

--

Julian Bossert

Als Digital Consultant & Concept Developer begleite ich Marken in die digitale Zukunft, die Warenkörbe der Konsumenten und in die Herzen aller Kunden ♥