In eigener Sache:
Eine neue berufliche Herausforderung

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Was? Ich möchte Strategien, kreative und relevante Konzepte auf allen Screens und interaktive Erlebnisse schaffen, die auf Nutzer- und Markt-Insights, relevanten Daten und Unternehmensstrategie basieren.

Wer? Ich bringe umfassende Erfahrungen in der Strategieentwicklung und Konzeption von Digitalprojekten mit und lege Wert auf einen faktenbasierten Ansatz für kreative Lösungen in der digitalen Ära. Das reicht von der Markenentwicklung über Digitalstrategie bis hin zur Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen.

Wo?Ich möchte weiterhin in der Kommunikation und im Marketing für Unternehmen und/oder für Kunden auf der Agenturseite tätig sein.

Wie? Wer einen Tipp hat oder mich kennenlernen möchte, jemanden kennt, der jemanden kennt… ich freue mich über Empfehlungen und (digitale) Vorstellung. Kontaktoptionen und weitere Details gerne über die klassischen Kanäle:
- XING (https://www.xing.com/profile/Juliane_KrauseAkelbein) oder
- LinkedIn (de.linkedin.com/in/julianekrauseakelbein/)

Ihr könnt mir einen großen Gefallen tun, indem ihr diesen Beitrag und meine Jobsuche in eurem Netzwerk weitergebt. Ich freue mich auf eine spannende neue Herausforderungen und danke bereits an dieser Stelle jedem für Angebote, Tipps, Nachfragen und Einladungen.

Vielen Dank!

Show your support

Clapping shows how much you appreciated Juliane’s story.