Die 20 günstigsten Orte zum Leben in den USA | UkraineNews.co

Kasra Mahmood
4 min readOct 31, 2023

--

Da die Lebenshaltungskosten steigen, sind viele Amerikaner auf der Suche nach günstigen Wohnorten, die dennoch eine hohe Lebensqualität bieten. Um bei der Suche nach dem perfekten Ort, an dem man zu Hause anrufen kann, zu helfen, hat Empower — ein Finanzdienstleistungsunternehmen — einen neuen Bericht mit den 20 günstigsten Städten in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.

Um die Liste zu erstellen, führte Empower eine Umfrage unter 1.000 Amerikanern durch und analysierte auch Daten aus einer Reihe von Quellen. Dabei wurden die Erschwinglichkeit von Eigenheimen (basierend auf den durchschnittlichen Eigenheimpreisen von Realtor.com und den durchschnittlichen Mietpreisen von Zumper), die Lebenshaltungskosten ( AdvisorSmith), Steuerfreundlichkeit (SmartAsset), Prozentsatz der Tage pro Jahr mit Sonnenschein (CurrentResults) und mehr.

Sioux Falls, South Dakota, wurde in einem neuen Bericht zum günstigsten Wohnort in den USA gekürt.

getty

Die erschwinglichsten US-Städte für berufstätige Erwachsene

Ganz oben auf der Liste der günstigsten (und besten) Wohnorte in den USA steht Sioux Falls, South Dakota. Diese am Ufer des Big Sioux River gelegene Stadt im Mittleren Westen steht an erster Stelle, dank einer erfolgreichen Kombination aus niedrigen Immobilienpreisen (laut Zillow kostet ein durchschnittliches Haus in Sioux Falls 313.630 US-Dollar), angemessenen Lebenshaltungskosten und einer guten Beschäftigungsquote. Es bietet auch eine Mischung aus städtischen Annehmlichkeiten und natürlicher Schönheit, einschließlich eines Netzes malerischer Spazier-, Wander- und Radwege.

Als nächstes steht Abraham Lincolns ehemaliges Zuhause auf der Liste: Springfield, Illinois, das dank zahlreicher Museen und historischer Stätten eine Mischung aus Erschwinglichkeit und Kultur bietet. Laut Zillow kostet das durchschnittliche Haus in Sioux Falls 146.404 US-Dollar. Wichita sichert sich dank der niedrigen Lebenshaltungskosten, der familienfreundlichen Atmosphäre und der durchschnittlichen Eigenheimkosten von 187.171 US-Dollar den dritten Platz auf der Liste.

Über die ersten drei hinaus umfasst die Liste der erschwinglichsten Städte für berufstätige Erwachsene eine Reihe von Optionen. Virginia Beach, Virginia, bietet einen Küstenlebensstil mit erstklassiger Gesundheitsversorgung und kulturellen Aktivitäten. Des Moines verbindet Erschwinglichkeit mit einem florierenden Arbeitsmarkt und einer lebendigen Kulturszene. Oklahoma City bietet bezahlbaren Wohnraum und niedrigere Lebenshaltungskosten. Und Nebraska hatte dank ihrer erschwinglichen Lebensbedingungen zwei Städte auf der Top-10-Liste — Lincoln und Omaha.

Las Vegas, Nevada ist für Rentner der günstigste Ort in den USA.

getty

Die erschwinglichsten US-Städte für Rentner

Der Bericht von Empower identifiziert auch die günstigsten US-Städte für Rentner. Ganz oben auf der Liste steht Las Vegas, das für seine Unterhaltung, seinen Sonnenschein und seine steuerfreundliche Politik bekannt ist. Es bietet erstklassige Gesundheitsversorgung, eine lebendige Seniorengemeinschaft und ein breites Unterhaltungsangebot. Laut Zillow kostet das durchschnittliche Haus in Las Vegas 399.512 US-Dollar.

Pittsburgh, Pennsylvania, sichert sich dank eines starken Fokus auf Qualität und Zugänglichkeit der Gesundheitsversorgung den zweiten Platz bei Rentnern. Pittsburgh ist die Heimat renommierter medizinischer Einrichtungen und bietet Zugang zur Gesundheitsversorgung für allgemeine und spezielle Gesundheitsprobleme. (Ein Vorbehalt: Rentner sollten bei der Planung einer Erbschaft die Erbschaftssteuern in Pennsylvania berücksichtigen.) Laut Zillow kostet das durchschnittliche Eigenheim in Pittsburgh 225.479 US-Dollar.

Sioux Falls, South Dakota, landet erneut auf Platz drei der Liste, da es sowohl für berufstätige Erwachsene als auch für Rentner erschwinglich ist. Es gibt keine staatliche Einkommenssteuer, relativ niedrige Grundsteuern und keine Erbschafts- oder Erbschaftssteuer. Die Stadt verfügt außerdem über eine hervorragende Luftqualität und eine malerische Naturumgebung.

Einem neuen Bericht zufolge ist Denver der Ort, von dem die Amerikaner leben wollen.

getty

Traumziele: Wo Amerikaner leben wollen

Über die Erschwinglichkeit hinaus befasst sich der Bericht auch mit den Orten, an denen Amerikaner vom Leben träumen. Wenn es darum geht, einen Ort zu wählen, an dem man sein Zuhause nennen kann, stehen die Lebenshaltungskosten für berufstätige Erwachsene ganz oben auf der Prioritätenliste. Niedrige Lebenshaltungskosten können Einzelpersonen dabei helfen, mehr zu sparen und ihren Notgroschen aufzubauen. Darüber hinaus waren die Nähe zur Familie, Sicherheit und Beschäftigungsmöglichkeiten für diese Gruppe wesentliche Faktoren.

Bei den Wohnorten der Träume ist Denver der begehrteste Wohnort (17 %), gefolgt von San Diego (16 %) und New York City (15 %).

Interessanterweise schnitten diese Standorte in der Liste der erschwinglichsten Wohnorte nicht gut ab: Denver erfreute sich aufgrund seiner hohen Beschäftigungsquoten und Einkommensniveaus großer Beliebtheit, blieb jedoch bei den Lebenshaltungskosten und Immobilienpreisen zurück und landete auf Platz 66 der Liste der erschwinglichsten Städte. San Diego landete auf Platz 105. Und New York City schaffte es überhaupt nicht auf die Liste der erschwinglichsten Städte — aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten, der steigenden Miet- und Immobilienpreise sowie der insgesamt hohen Ausgaben.

Lesen Sie weiter, um die Listen der günstigsten Städte zum Leben in den USA, der günstigsten Wohnorte für Rentner und der Orte, von denen Amerikaner träumen, zu leben.

Springfield, Illinois, ist in einem neuen Bericht der zweitgünstigste Ort auf der Liste … (+) bezahlbare (und beste) Wohnorte in den USA

getty

Rangliste: Die 20 günstigsten US-Städte

  1. Sioux Falls, South Dakota
  2. Springfield, Illinois
  3. Wichita, Kansas
  4. Virginia Beach, Virginia
  5. Mönche
  6. Oklahoma City
  7. Lincoln, Nebraska
  8. Anchorage, Alaska
  9. Omaha
  10. McAllen, Texas
  11. Indianapolis
  12. Lexington, Kentucky
  13. Lubbock, Texas
  14. Columbia, Missouri
  15. Clarksville, Tennessee
  16. Peoria, Illinois
  17. Charlotte, North Carolina
  18. Kansas City, Missouri
  19. Fayetteville, Arkansas
  20. Huntsville, Alabama

Rachel Carson Bridge (auch bekannt als Ninth Street Bridge), die den Allegheny River in Pittsburgh überspannt, … (+) Pennsylvania, der zweitbeste Wohnort für Rentner.

getty

Rang: Günstigste US-Städte für Rentner

  1. Las Vegas
  2. Pittsburgh
  3. Sioux Falls, South Dakota
  4. Detroit
  5. Philadelphia, Pennsylvania
  6. Tallahassee, Florida
  7. Reno, Nevada
  8. Gainesville, Florida
  9. Grand Rapids, Michigan
  10. Columbus, Georgia
  11. Augusta, Georgia
  12. Spokane, Washington
  13. Jacksonville, Florida
  14. Port St. Lucie, Florida
  15. Colorado Springs
  16. Memphis
  17. Richmond, Virginia
  18. Tampa
  19. Orlando Florida
  20. Virginia Beach, Virginia

San Diego, das auf Platz zwei der Liste der Orte steht, von denen die Amerikaner leben möchten.

getty

Rang: 15 Traumziele

  1. Denver
  2. San Diego
  3. New York City
  4. Charlotte, North Carolina
  5. Seattle
  6. Raleigh, North Carolina
  7. Austin, Texas
  8. Tampa
  9. Die Engel
  10. Portland, Oregon
  11. Nashville
  12. Miami
  13. Colorado Springs
  14. Chicago
  15. Boston

Mehr lesen:

• Bucket-List-Reisen: Die 20 besten Orte der Welt, laut einem neuen Bericht

Diese Orte in den USA zahlen Ihnen bis zu 15.000 US-Dollar für den Umzug dorthin

Source

http://mirajrealtors.com/20-most-affordable-places-to-live-in-the-us-according-to-a-new-report/?feed_id=2&_unique_id=65414ca1c4c1b

--

--