Produktivität, Schreiben und mehr – mein Medium 2017
Christian Müller
172

Hi Christian, danke für den interessanten Beitrag. Wie läuft denn das Jahr für dich? Die Hälfte ist bereits vorüber. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn man viel zu tun hat.

Limitierung ist auch für mich ein wesentlicher Aspekt für Erfolg und Kreativität. Der Tag ist immer so voll gepackt, aber nus so schaffe ich das, was ich mir vorgenommen habe.

Das gilt auch für das kreative Schreiben — ich setze mir 5 Minuten jeden Tag und nehme drei beliebige Begriffe zu denen ich einen kurzen Text schreibe. Das hilft mir sehr, mich auf das Schreiben zu fokussieren. Oft bin ich ganz überrascht, wieviel ich in fünf Minuten schreiben kann und vor allem, was teilweise geniales dabei heraus kommt.

Dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben / Arbeiten / Konzipieren und Umsetzen.

Viele Grüße
Kathrin

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.