Die Ernie-Offensive
ANDREAS JACOBS
21

Sehr gut. Schön, dass Du mich entdeckt hast, dann konnte ich Dich entdecken. Tatsächlich fange ich gerade an, die Dinge, die ich als Designer und Illustrator zwanzig Jahre aus dem Bauch heraus getan habe, verstehen zu wollen. Dieses Ding, das „Kreativität“ heißt.

Ich mache das aber nicht bei Medium, sondern bei YouTube — auch, weil ich nach einigen Jahren Pause mal wieder Bock auf Video hatte. Vielleicht schaust Du mal rein und sagst mir, was Du meinst. Ganz offen. Denn mein Credo ist: Lob ist toll, aber nur Kritik bringt uns weiter.

Hier geht es zum Kanal mit einigen eher experimentellen kurzen Clips und ein paar ersten längeren „ernst gemeinten“.

http://www.markus-freise.de/vierauge-films

One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.