So wollen wir arbeiten — was wir aus der Pandemie gelernt haben

„Irre, wie naiv wir waren!“

Unsere Top 5 Learnings

5. Arbeitsplatzergonomie ist wirklich wichtig

Photo by Christine Donaldson on Unsplash

4. Die Remote-Arbeit funktioniert hervorragend

Photo by Sigmund on Unsplash

3. Kernarbeitszeiten sind völlig überholt

Photo by Brad Neathery on Unsplash

2. Gemeinsame Aktivitäten können nicht nur persönlich stattfinden

Photo by Onur Binay on Unsplash

1. Wir leben den Wandel

Photo by Suzanne D. Williams on Unsplash
Nina Schubert — Managing Director Client Services & Administration

Nina Schubert: Die Pandemie hat unsere Veränderung beschleunigt. Es war wie ein Experiment, bei dem wir gemeinsam ausprobiert und gelernt haben. Wir haben viel von dem hinterfragt, was wir „schon immer so“ getan haben. Geholfen hat uns dabei: Miteinander sprechen und miteinander reflektieren. Was klappt gut? Was nicht? Was können wir verbessern? So haben wir unsere Zusammenarbeit, unsere Struktur und unsere Prozesse neu gestaltet. Und aus Überzeugung entschieden, dass wir auch in Zukunft anders zusammen arbeiten wollen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was wir noch alles zusammen dabei lernen.

We develop digital data-driven products and business solutions for international enterprises and mid-sized companies.

We develop digital data-driven products and business solutions for international enterprises and mid-sized companies.